Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 20millionen sollte coman aber mal seinen Übersteiger üben oder sich mal neue moves einfallen lassen, wo der Ball bei der Annahme nicht 5m wegspringt.

... wenn die Zahl wirklich stimmt, dann soll er bitte direkt verkauft werden. Träumen darf jeder, aber bitte anschließend wieder realistisch sein und bleiben.

Der ganze Mist wird spätestens im Frühjahr wieder ordentlich Unruhe in den Verein bringen... deswegen lieber direkt verkaufen. Echt wahnsinn, was für Gehaltsvorstellungen und das in der aktuell schwierigen Zeit, einfach nur ekelhaft

Zuletzt bearbeitet:
Der Sportbildreporter Christian Falk hat das in seiner "Bayern Insider" Facebookgruppe auch bestätigt und der ist in der Regel gut informiert.
Finde ich nach dem Alabatheater schon ein merkwürdiges Signal von Coman bzw seinem neuen Berater. Für mich deutet das auch auf Abschied hin.

… dann soll er gehen. Der Typ bestreitet seit Jahren gefühlt nur die Hälfte aller Saison-Pflichtspiele. Die enorm hohe Verletzungsanfälligkeit bereits in jungen Jahren wird mit Sicherheit in den kommenden Jahren nicht geringer werden. Wenn er einen Verein findet, der ihm das viele Geld bietet, dann bitteschön, verkaufen. In meinen Augen definitiv ersetzbar und vermissen würd ich ihn auch nicht.

Es war ja wieder mal ein Vater dabei…Wahrscheinlich ist auch er geldgeiler als Coman selbst.

Anstelle der Bayern würde ich Coman sofort vor die Tür setzen und damit ein Zeichen an alle Väter und Zahavis dieser Welt setzen.

Natürlich ist das nicht realistisch, aus mir spricht die Wut über diese grenzenlose Geldgeilheit.

Wenn er die 20 Mio. dann als Gehalt bekommen sollte, reißt er sich im ersten Spiel zum dritten Mal das Syndesmoseband und wird Sportinvalide. Seine Verletzungsanfälligkeit erinnert mich nämlich fast an Reus.

… in den Medien kursiert mal wieder Hudson Odoi :gerri: Mittlerweile das dritte Jahr in Folge. Ich hoffe, dass da absolut nichts dran ist. In London spielt bzw. Hat er noch nie eine Rolle gespielt… total overhyped!

Der Brazzo soll mal aufhören irgendwelche YouTube Videos zu Spielern anzugucken. :D da wirkt jeder ein Star wie Messi. Anders kann ich mir die Besessenheit von CHO nicht erklären

Mir ging's hier speziell um CHO. :p

Wenn ich blind in die Menge schieße, treffe ich halt auch ein Ziel :D aber Transfers waren doch mehr Flop, als Top bisher. Aber wenn Top, dann ordentlich eingeschlagen. Trotzdem gefällt mir die Transferpolitik aktuell gar nicht.

Hier Mal meine persönliche Einschätzung

Top:
Davies
Goretzka
EMCM
Sandro Wagner
Perisic

Mittel:
Lucas Hernandez - Leider relativ Verletzungsanfällig. Sonst geiler Typ und könnte Top sein.
Pavard - Gut angefangen, stark nachgelassen
Coutinho
Sane

Flop:
Arp
Cuisance
Odriozola
Sarr
Costa
Dantas (Flicks Wunschspieler)

Potenzial:
Nianzou
Nübel
Roca

Edit: doch mehr Tops als gedacht :D guter Brazzo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: Dachte ich so beim Lesen auch gerade. Wenn man das so liest ist er so schlecht wohl nicht. "Nur" die Menschenführung scheint bedingt ausbaufähig zu sein. Wobei die Position Potential eigentlich nicht passt. Die müssten auch aufgeilt werden, lassen sich aber schlecht einschätzen. Nach den Aussagen von Boateng über Nianzou die Tage setze ich in den schon Erwartungen. Bei Roca bin ich gespannt ob er unter Nagelsmann die Kurve oder eher die Chance bekommt. Irgendwie hat der ne ähnlich sympathische wie Martinez. Ich wünsche dem, dass er es packt. Tja und Nübel..... Glaube nicht dass wir den bei uns mal dauerhaft als Stammtorhüter sehen werden.

Upamencano und A. Richards fehlen so gesehen auch noch in der Liste. Wie gesagt, bin gespannt wie die Mannschaft unter Nagelsmann spielen wird. Hoffe dass sich da der ein oder andere noch steigern kann. Die Flops müssen allerdings durchgängig weg. Da würde selbst unter Pep nix laufen.

Mir ging's hier speziell um CHO. :p

Wenn ich blind in die Menge schieße, treffe ich halt auch ein Ziel :D aber Transfers waren doch mehr Flop, als Top bisher. Aber wenn Top, dann ordentlich eingeschlagen. Trotzdem gefällt mir die Transferpolitik aktuell gar nicht.

Hier Mal meine persönliche Einschätzung

Top:
Davies
Goretzka
EMCM
Sandro Wagner
Perisic

Mittel:
Lucas Hernandez - Leider relativ Verletzungsanfällig. Sonst geiler Typ und könnte Top sein.
Pavard - Gut angefangen, stark nachgelassen
Coutinho
Sane

Flop:
Arp
Cuisance
Odriozola
Sarr
Costa
Dantas (Flicks Wunschspieler)

Potenzial:
Nianzou
Nübel
Roca

Edit: doch mehr Tops als gedacht :D guter Brazzo
Sorry aber Sandro Wagner top? Der saß nur auf der Bank und war doch relativ schnell wieder weg oder? Über die Reservistenrolle ist er nie hinweg gekommen bei Bayern

Das sollte er doch auch gar nicht. Sollte Lewandowski halt aushelfen wie CM. Dazu bei der Jugend sehr beliebt gewesen und die gepusht. Auf und abseits vom Platz :)

Angeblich :D aber deswegen Top von mir

Der Brazzo soll mal aufhören irgendwelche YouTube Videos zu Spielern anzugucken. :D da wirkt jeder ein Star wie Messi. Anders kann ich mir die Besessenheit von CHO nicht erklären

… brazzo kann ja in manch Spieler so viel tolles und talentiertes sehen wie er will, aber hoeneß meinte zuletzt, dass einer alleine nicht entscheiden kann, wer verpflichtet wird. Brazzo kommt sicherlich mit einem Spielervorschlag und KHR/Kahm etc. prüfen und segnen dann ab.

Somit haben die Herrschaften eine gewisse Teilschuld bei den Topverpflichtungen von Costa, Sarr und Roca.

… aber man darf auch nicht vergessen, dass auch sehr gute Spieler verpflichtet wurden, die in München den nächsten Schritt gemacht haben wie Davis, Hernandez, Goretzka, Kimmich oder Gnabry.

Hoffentlich löst sich bei Sane kommende Saison die Bremse.

Übrigens toll zu lesen, dass Choupo verlängert hat. Eine absolute Bereicherung und top backup!

Hier geht's um die Spiele bei Bayern und nicht NM. Hast du überhaupt Spiele von dem im Bayern Dress gesehen? Immer aufopfernd, Leute pushen und war da als man ihn gebraucht hat. Ähnlich wie CM, nur dass letzteres ablösefrei war.

Außerdem hab ich gesagt meine Einschätzung, also wieso willst du mir was einreden? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben