Mir ging's hier speziell um CHO.
Wenn ich blind in die Menge schieße, treffe ich halt auch ein Ziel

aber Transfers waren doch mehr Flop, als Top bisher. Aber wenn Top, dann ordentlich eingeschlagen. Trotzdem gefällt mir die Transferpolitik aktuell gar nicht.
Hier Mal meine persönliche Einschätzung
Top:
Davies
Goretzka
EMCM
Sandro Wagner
Perisic
Mittel:
Lucas Hernandez - Leider relativ Verletzungsanfällig. Sonst geiler Typ und könnte Top sein.
Pavard - Gut angefangen, stark nachgelassen
Coutinho
Sane
Flop:
Arp
Cuisance
Odriozola
Sarr
Costa
Dantas (Flicks Wunschspieler)
Potenzial:
Nianzou
Nübel
Roca
Edit: doch mehr Tops als gedacht

guter Brazzo