Ging ja zum Glück nicht ums Geld bei Alaba
Selbst sein Vater Hat ordentlich abkassiert.
Mensch bin ich froh, dass Bayern solche Gelder nicht zahlt. Das können nur Vereine, die u.a. extrem verschuldet sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging ja zum Glück nicht ums Geld bei Alaba

was hier alle mit pavard haben...der spielt doch echt gut

Kimmich bringt genug Mentalität und Willen mit, die CL zu gewinnen
Dieser Sparkurs hat Vor- und Nachteile.
Vorteil - Man schreibt weiterhin schwarze Zahlen und erwirtschaftet Gewinne
Nachteil - International wird die Luft dünner, da viele Spieler dem Geld hinterher jagen, statt zu einem großen Club gehen. Sport1 hat dazu einen super Artikel geschrieben, was ich jedem empfehlen würde. Ist ja der inoffizielle Hauseigene FCB Sender
https://www.sport1.de/news/fussball...bayern-ist-das-kaderproblem-selbstverschuldet
Aber wird schonKimmich bringt genug Mentalität und Willen mit, die CL zu gewinnen
klar, ich sehs nur anders. ich hab hier schon einiges kritisiert, werde wegen dem flick thema sogar keine buli mehr schauen.
und ja, kritik is hier ein schwieriges thema![]()

wieviele testspiele hat flick denn so verloren? ich hoffe schonn dass wir dieses jahr nen dämpfer bekommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen