Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ging ja zum Glück nicht ums Geld bei Alaba

Selbst sein Vater Hat ordentlich abkassiert.

Mensch bin ich froh, dass Bayern solche Gelder nicht zahlt. Das können nur Vereine, die u.a. extrem verschuldet sind :gerri:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal gucken ob heute der erste Sieg klappt :D mit dabei dieses Mal viele Spieler von der EM. Jeder der fit ist, soll 45 Minuten spielen
 
was hier alle mit pavard haben...der spielt doch echt gut.
bayern macht das mit den Gehältern schon richtig, das sind mittlerweile zustände die kann man keinem erklären.
 
was hier alle mit pavard haben...der spielt doch echt gut
:ugly:

Dieser Sparkurs hat Vor- und Nachteile.

Vorteil - Man schreibt weiterhin schwarze Zahlen und erwirtschaftet Gewinne
Nachteil - International wird die Luft dünner, da viele Spieler dem Geld hinterher jagen, statt zu einem großen Club gehen. Sport1 hat dazu einen super Artikel geschrieben, was ich jedem empfehlen würde. Ist ja der inoffizielle Hauseigene FCB Sender :D
https://www.sport1.de/news/fussball...bayern-ist-das-kaderproblem-selbstverschuldet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber wird schon :headbang: Kimmich bringt genug Mentalität und Willen mit, die CL zu gewinnen
 
:ugly:

Dieser Sparkurs hat Vor- und Nachteile.

Vorteil - Man schreibt weiterhin schwarze Zahlen und erwirtschaftet Gewinne
Nachteil - International wird die Luft dünner, da viele Spieler dem Geld hinterher jagen, statt zu einem großen Club gehen. Sport1 hat dazu einen super Artikel geschrieben, was ich jedem empfehlen würde. Ist ja der inoffizielle Hauseigene FCB Sender :D
https://www.sport1.de/news/fussball...bayern-ist-das-kaderproblem-selbstverschuldet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber wird schon :headbang: Kimmich bringt genug Mentalität und Willen mit, die CL zu gewinnen

… als ich gelesen habe, dass Hernandez eine Fehlinvestition ist, habe ich aufgehört zu lesen. BILD halt

Bayern ist halt kein „Ausbildungsverein“ wie Dortmund oder MGB, bei denen Spieler „günstig“ verpflichtet werden und zwei drei Jahre später teuer an Topclubs verkauft werden.

Bayern kauft „teuer“ ein und in der Regel bleiben die Spieler ihre halbe Karriere oder gar die komplette Karriere im Verein. Das am Ende dann meist der Marktwert sinkt ist klar, die Spieler werden halt auch älter.
( Beispiele? Kahn, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Makaay, Lahm, Martinez, Thiago, Alaba, Boateng

Natürlich wurde auch viel Mist gekauft, aber das ist bei so ziemlich jeden Verein der Fall. Aber dagegen stehen halt dann auch Verpflichtungen von Musiala, Davies, Kimmich, Goretzka, Pavard und Gnabry. Bei Gnabry, Kimmich und Goretzka kann ich mich noch bestens an den Shitstorm erinnern, dass diese Talente wieder kaputt gemacht werden … ja ja
 
Zuletzt bearbeitet:
hernandez ist top, genau so einen giftigen Spieler benötigen wir. vor allem nachdem martinez weg ist.

klar ham die sich das gehaltsgefüge selbst versaut. dennoch war die bayernart schon immer top was die extremen summen angeht.
 
Solange die extremen Summen nicht bezahlt werden ist alles gut.
Ich glaube am gestrigen Tag wurde vielen Kritikern das Maul bzgl Alaba gestopft, die gesagt haben, man hätte sich mehr bemühen müssen, man habe ihn vergrault uvm.

Bei den Zahlen, die geleakt sind, wundert‘s niemanden, dass er sich für Real entschieden hat!

Alles richtig gemacht, Bayern! … aber auch Alaba, alles richtig gemacht. Ich hätte da auch nicht nein gesagt, mein Vater auch nicht
 
Bin auch absoluter Hernandez Sympathisant, aber bisher ist er ne Fehlinvestition. Das kann man nicht beschönigen. Aber ich habe bei dem starke Hoffnung, dass der über Jahre die Verteidigung prägen wird, sofern er verletzungsfrei bleibt.

Aber bei euch darf man eh nichts kritisieren ;)
 
klar, ich sehs nur anders. ich hab hier schon einiges kritisiert, werde wegen dem flick thema sogar keine buli mehr schauen.

und ja, kritik is hier ein schwieriges thema :D
 
wieviele testspiele hat flick denn so verloren? ich hoffe schonn dass wir dieses jahr nen dämpfer bekommen

ist das jetzt dein Ernst?

8B5FDBFB-0B97-489F-8D15-2E8A684C2F5A.gif
 
Ich finde ohne die Stars / Stammspieler ist so eine Vorbereitung sinnlos. Andere Vereine können schon seit Wochen mit ihrem kompletten Kader trainieren, wir erst seit paar Tagen (?). Der Spielplan ist für Clubs ausgelegt, die keine oder nur sehr wenige Spieler für Länderspiel Turniere abstellen mussten. Aber das war schon immer so. Also nix neues.
 
Zurück
Oben