Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso wirst du gleich so abfällig? Er kann doch seine Meinung sagen... nur weil sie dir nicht passt gleich diesen Ton?

… was passt dir denn an meinem Post nicht!? Was ist daran abfällig??

Ton? Welchen Ton, ist das etwa eine Sprachnachricht?

Muuhh hat selbst gesagt, dass er keine Bundesliga mehr schauen wird und daraufhin habe ich gefragt, ob er nun Basketball schauen wird, why not, schließlich hat Bayern auch ein Basketball Team.

Es ist kein Geheimnis, dass wir beide keine Freunde mehr werden… aber so einen Blödsinn den du dir da zusammen interpretierst ist schon spitzenklasse.
 
Mir ist es irgendwie ein Rätsel, wie du anhand meiner letzten beiden Postings festmachst, dass ich aggro drauf bin?! Vielleicht hock ich gerade entspannt im Auto am wunderschönen Köln Bonner Airport und warte auf die im Anflug befindliche Arbeit bei Sonnenuntergang und knapp eine
Stunde vor Feierabend, kurz vor 3 Wochen Urlaub … weit entfernt also von Aggro.

Vielleicht willst du auch einfach nur provozieren, wie so häufig in der Vergangenheit. Langeweilie? Einsamkeit? Ich weiss es nicht, aber ..

Lass mich doch BITTE einfach in Ruhe! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann gäbe es doch noch diese kleine aber feine, warte wie hieß die noch gleich? Ah ja, ignore Funktion. Die darf man ruhig nutzen wenn man sich durch jemanden genervt fühlt.
 
Junge ist das affig. Sorry aber das du da immer gleich so grantig wirst. Gibt ja auch Bayern Fans mit denen man auch mal normal diskutieren kann. Das geht ja mit dir gar nicht. Wie ein Kleinkind sofort bockig und in den Angriffsmodus wenn etwas nicht passt. Naja
 
Junge ist das affig. Sorry aber das du da immer gleich so grantig wirst. Gibt ja auch Bayern Fans mit denen man auch mal normal diskutieren kann. Das geht ja mit dir gar nicht. Wie ein Kleinkind sofort bockig und in den Angriffsmodus wenn etwas nicht passt. Naja

Was geht denn mit dir ab ? :gerri: Worüber soll ich mit dir diskutieren? Es gibt gar kein Thema!
Du versuchst vom ersten Satz an mir irgendeinen Blödsinn einzureden auf einer persönlichen Schiene. Du interpretierst in mein Geschriebenen irgendeinen Blödsinn und kommst zum Ergebnis, dass ich Aggro bin. Ich weiss gar nicht wie ich mit dir umgehen bzw. darauf reagieren soll. Das Schlimme daran ist, dass du gar nicht mehr aufhörst.
 
klar, ich bekomme ja nichts dadurch, ich gebe ja nur und die letzten entscheidungen, abgesehen von kahn, waren allesamt scheisse.
Was war den so scheisse:?

Flick ist halt der Trainer gewesen und hat gefälligst dort auch sein Job zu machen, wenn ihm die Transfers nicht passen, dann passiert halt das was jetzt passiert ist.

Finde Brazzo ist nicht so verkehrt, klar greift er auch mal ins Klo, aber insgesamt haben die Transfers schon gut eingeschlagen, man darf halt nicht vergessen das er das noch nicht so lange macht.

Bin ganz froh das Bayern nicht den Weg geht wie City, Real, Juve oder Barcelona, wo kein Geld ist ist halt kein Geld.

Würde mich ja freuen wenn der Rummenigge den Salary Cap geschaukelt bekommt, die Gehälter der Spieler sind doch eine Sauerei, wenn das stimmt was der Alaba bei Real bekommt, dann ist das richtig übel.

Soviel können manche nicht mal in 100 Leben verdienen, und da bekomme ich mittlerweile das Kotzen.
 
die sache mit dem geld passt ja auch, hat niemand etwas anderes bahauptet.

mit flick hätte man sich die 30 mio für nagelsmann schon mal gespart.

um es ganz kurz runterzubrechen, langfassung gabs schon etliche male:
1. umgang mit spieler und trainern
2. klose
3. tiger
4. warum nicht mit dem erfolgreichsten trainer die mannschaft zusammen erstellen?
5. perisic und boa halten

aber brazzo kann gerne noch etwas rumschreien bis er merkt, dass die zeiten in denen man damit etwas erreicht vorbei sind. vll erreicht er wenn klose weg ist sogar dass sein sohn endlich spielen darf obwohl er schlecht wie die nacht ist.
 
Was geht denn mit dir ab ? :gerri: Worüber soll ich mit dir diskutieren? Es gibt gar kein Thema!
Du versuchst vom ersten Satz an mir irgendeinen Blödsinn einzureden auf einer persönlichen Schiene. Du interpretierst in mein Geschriebenen irgendeinen Blödsinn und kommst zum Ergebnis, dass ich Aggro bin. Ich weiss gar nicht wie ich mit dir umgehen bzw. darauf reagieren soll. Das Schlimme daran ist, dass du gar nicht mehr aufhörst.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Nun darfst du dich weiter am FC Bayern erfreuen
 
die sache mit dem geld passt ja auch, hat niemand etwas anderes bahauptet.

mit flick hätte man sich die 30 mio für nagelsmann schon mal gespart.

um es ganz kurz runterzubrechen, langfassung gabs schon etliche male:
1. umgang mit spieler und trainern
2. klose
3. tiger
4. warum nicht mit dem erfolgreichsten trainer die mannschaft zusammen erstellen?
5. perisic und boa halten

aber brazzo kann gerne noch etwas rumschreien bis er merkt, dass die zeiten in denen man damit etwas erreicht vorbei sind. vll erreicht er wenn klose weg ist sogar dass sein sohn endlich spielen darf obwohl er schlecht wie die nacht ist.

Wenn ich den letzten Satz von dir Lese frage ich mich halt schon, woher nimmst du die Infos, also wer überträgt die U17:?

Denke du bist schon sehr voreingenommen, wenn es um Brazzo geht.

So geht man doch auch nicht mit verdienten Spielern um. Das es mit Flick nicht weiter geht, da hat der Hansi sicher auch einiges beigetragen, ist ja auch nicht immer das Unschuldslamm für das ihn viele halten.

Finde deine Haltung da schon sehr einseitig, zumal es am Ende halt ein Dominoeffekt ist, Nagelsmann nimmt halt seine Vertrauten mit und hat kein Platz für Gerland. Ist bei Trainerwechseln nunmal so. Ja Perisoc wäre nicht verkehrt, war aber auch zu teuer, bei Boa bin ich schon froh das er nicht mehr da ist, Boa ist einfach zu langsam und es ist Platz für junge neue Spieler.
 
Danke für die Bestätigung meiner Aussage. Nun darfst du dich weiter am FC Bayern erfreuen

07660B1B-507A-4E5A-BD4A-F1AB0CDA02B0.gif
 
@BlackOne

Lass das GIF doch mal stecken:)

Bin ja mal gespannt wie Nagelsmann sich schlägt, ich hoffe übrigens das er den jungen Spielern hilft, gerade ein Musiala muss mehr spielen. Bin auch gespannt wie Lewandowski dieses Jahr abschneidet:D
 
@BlackOne

Lass das GIF doch mal stecken:)

Bin ja mal gespannt wie Nagelsmann sich schlägt, ich hoffe übrigens das er den jungen Spielern hilft, gerade ein Musiala muss mehr spielen. Bin auch gespannt wie Lewandowski dieses Jahr abschneidet:D

Bei Nagelsmann hab ich die Sorge, dass er bei uns von Spiel zu Spiel genauso viel rotiert wie letzte Saison in Leipzig.

Ich hoffe, dass Coman sich gestern nicht schwerer verletzt hat… irgendwie gibt es bei ihm keine Saison, in der nicht mal verletzt war, oder?

… wer hat Musiala damals eigentlich verpflichtet, doch nicht etwa Brazzo :gerri:, dieser teufelskerl ;)

C5727367-0514-4ED7-B46A-E46E732DE2D5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich alles, er hat auch davies verpflichtet. er macht ja nicht alles schlecht.
und flick ist nicht komplett unschuldig, schon klar. hatten wir ja alles schon.

bei flick hatte gerland seine platz,.kein geld für perisic? zu klose gibts off. statements, nene...lasst es gut sein. genau wie boa vorm Parisspiel beim warmmachen mitzuteilen dass er nicht verlängert wird :D

hoffentlich wirds ne gute cl saison
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Falls jemand die jungen Wilden supporten möchte
 
Zurück
Oben