Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FC Bayern München: Mia san mia - Alles rund um den besten Verein der Welt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich auch. Kann mich an keinen Trainer erinnern, der schon weit vor seiner Zeit als Trainer getönt hat, dass er am liebsten Mal Bayern trainieren will. Finde ich mega. Dazu ist er offensichtlich ein sehr guter Trainer. Ist halt die Frage ob er für Bayern ein sehr guter Trainer sein wird. Ich wünsche ihm auf jeden Fall dass das klappt und freue mich durch ihn auch ein stückweit auf die neue Saison. Ich bin gespannt wie der Trainereffekt sich auf die Leistungen der Spieler auswirken. Ich hoffe insbesondere dass Musiala durch ihn einen großen Schritt nach Vorne macht und auch Davies und Gnabry wieder an die tolle Leistungen in der CL Sasion anknüpfen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alleine diese Zeiten.. ich hoffe wirklich, dass das wird mit dem. Aber ich bin guter Dinge. Er hat anscheinend auch hinter den Kulissen einige Sachen unstrukturiert und selbst wenn wir ein Jahr kein Meister werden, denke ich, dass das trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung sein wird. War lange nicht mehr so zuversichtlich, gerade was die Jugendarbeit angeht
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alleine diese Zeiten.. ich hoffe wirklich, dass das wird mit dem. Aber ich bin guter Dinge. Er hat anscheinend auch hinter den Kulissen einige Sachen unstrukturiert und selbst wenn wir ein Jahr kein Meister werden, denke ich, dass das trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung sein wird. War lange nicht mehr so zuversichtlich, gerade was die Jugendarbeit angeht

… mag alles schön und gut sein. In Leipzig war er sicherlich genauso engagiert aber am Ende der Saison zählen die Erfolge und daran wird er gemessen

Von den 12-13std Arbeitszeit zockt er doch sicherlich 2-3 Stündchen Flugsimulator im Kinosaal
 
… mag alles schön und gut sein. In Leipzig war er sicherlich genauso engagiert aber am Ende der Saison zählen die Erfolge und daran wird er gemessen

Von den 12-13std Arbeitszeit zockt er doch sicherlich 2-3 Stündchen Flugsimulator im Kinosaal
Der wird genauso scheitern wie seinerzeit ein Kovacs, auch wenn ich ihm mehr zutraue. Nur wird das aufgrund des 5-Jahres-Vertrag erstmal richtig teuer für uns.

Den ersten Schritt seines Untergangs wird er in dieser Saison setzen, da er mit der Mannschaft bestenfalls 2. wird. Mark my words. Tut mir zwar leid um den FCB, aber wer sich sein Führungsteam mit 3 Affen zusammenstellt, wovon einer ein Sozialprojekt (Brazzo) ist und der andere ein notorischer Ferrari-Falschparker, der hat's nicht anders verdient. Die Erfolgsstory FCB ist nun mal vorbei, das habt Ihr hiermit schriftlich.
 
Dazu muss man aber auch sagen, dass Nagelsmann kein Geld für neue Spieler bekommt. Kein Dest, kein Dumfries, oder sonstwer. Allesamt zu teuer, auch wenn die "nur" 15 Mio. kosten. Er hat deutlich weniger Spieler als letzte Saison zur Auswahl und muss damit jetzt zaubern. Dazu die langzeitverletzen und außerform gekommene Spieler auf Vordermann bringen. Er bekommt eine nicht wirklich intakte Mannschaft und muss die wieder formen. Wahrlich keine leichte Aufgabe für einen neuen Trainer, auf den alle Augen gerichtet sein werden. Deswegen würde ich es ihm verzeihen, wenn man mal kein Meister wird
 
Ach keine Panik werdet ihr sowieso, Leipzig muss man erstmal schauen wie es sich mit Jessy Marsch entwickelt und bei uns im Prinzip das gleiche mit Rose, mal abgesehen davon das wir eh immer total unkonstant spielen. :P

Sonst sehe ich da, bei allem Respekt, niemanden der euch die Meisterschaft streitig machen könnte.
 
So sehe ich es auch, aber selbst wenn man kein Meister werden sollte, dann wäre das für mich kein Beinbruch. Meist sind die anderen ja zu dumm, um Konstant zu punkten und schenken uns die Meisterschaft :D
 
Dazu muss man aber auch sagen, dass Nagelsmann kein Geld für neue Spieler bekommt. Kein Dest, kein Dumfries, oder sonstwer. Allesamt zu teuer, auch wenn die "nur" 15 Mio. kosten. Er hat deutlich weniger Spieler als letzte Saison zur Auswahl und muss damit jetzt zaubern. Dazu die langzeitverletzen und außerform gekommene Spieler auf Vordermann bringen. Er bekommt eine nicht wirklich intakte Mannschaft und muss die wieder formen. Wahrlich keine leichte Aufgabe für einen neuen Trainer, auf den alle Augen gerichtet sein werden. Deswegen würde ich es ihm verzeihen, wenn man mal kein Meister wird

Wofür denn Dest :gerri: Da kannste auch gleich Pavard oder Chris Richards spielen lassen. In Barcelona hat Dest letzte Saison jedenfalls nichts gerissen.

Nagelsmann hat einen Top Innenverteidiger bekommen. 40mio, ist das kein Geld ??

Wenn ich mir den Kader anschaue, sind wir definitiv wieder Meisterschaftskandidat. Mit Spielern wie Tolisso braucht Nagelsmann nicht planen, der fehlt eh wieder 3/4 der Saison.

Fakt ist, dass finanziell vorsichtig gearbeitet wird und das ist auch gut so! Wer weiss, wann wir wieder eine volle Allianz Arena sehen. Ich tippe mal zur Saison 22/23
 
Trotzdem ist Dest besser als Pavard oder Sarr :D Da muss man echt kein Experte sein, um das zu sehen. Außer Pavard reißt sich endlich am Riemen und liefert wieder.

Und Upamecano kam bekanntlich schon vor Nagelsmann :p Das ist ein sehr guter Ersatz für Alaba. Trotzdem hat man 2 IVs verloren und nur einen dazubekommen. Nianzou ist auch leider letzte Saison immer verletzt gewesen und Süle... Lassen wir das lieber.

Ich sage ja nicht, dass wir kein Meister werden. Ich sage nur, dass es nicht schlimm ist, wenn man es mal nicht wird bei dem verrückten Jahr ohne Geld
 
Trotzdem ist Dest besser als Pavard oder Sarr :D Da muss man echt kein Experte sein, um das zu sehen. Außer Pavard reißt sich endlich am Riemen und liefert wieder.

Und Upamecano kam bekanntlich schon vor Nagelsmann :p Das ist ein sehr guter Ersatz für Alaba. Trotzdem hat man 2 IVs verloren und nur einen dazubekommen. Nianzou ist auch leider letzte Saison immer verletzt gewesen und Süle... Lassen wir das lieber.

Ich sage ja nicht, dass wir kein Meister werden. Ich sage nur, dass es nicht schlimm ist, wenn man es mal nicht wird bei dem verrückten Jahr ohne Geld

es ist doch egal ob upamecano vor oder nach nagelsmann verpflichtet wurde. Nicht vergessen darf man nianzou, der nach vielen verletzungen auch gefühlt ein neuzugang ist. Notfalls kann auch Hernandez IV spielen, also warum noch einen weiteren IV verpflichten?!

Sarr ist für mich, gefühlt, kein Profispieler. Der ist einfach dafür da, dass beim Trainingsspiel 11 gg 11 gespielt werden kann

Na wenn Dest besser sein sollte… muss erstmal sein üppiges Barca Gehalt finanziert werden… und viel wichtiger, muss der Spieler einen Vereinswechsel zustimmen und das ist die Komponente, die gerne weggelassen wird, aber generell die Wichtigste ist! Er wollte letztes Jahr zu Barca, hat sich gegen Bayern entschieden und gut ist… nun spielt er bei einem hochverschuldeten Verein, der in Spanien letzte Saison weit abgeschlagen auf dem 3. Platz gelandet ist und in Europa absolut gar nichts gerissen hat :)
 
Hab ich gesagt noch ein IV verpflichten? Dest und Dumfries sind beide RV und besser als unsere Spieler auf der Position. Deswegen eher die Verpflichten, wenn man einen von den verkaufen kann ;)

Keine Ahnung, wieso du die letzten Sätze jetzt gebracht hast. Haben 0 damit zu tun, was ich gesagt habe und das ist jedem klar, dass ein Spieler (meist) das letzte Wort hat.
 
Trotzdem hat man 2 IVs verloren und nur einen dazubekommen. Nianzou ist auch leider letzte Saison immer verletzt gewesen und Süle... Lassen wir das lieber.

Hab ich daraus interpretiert, dass ein IV fehlt.

Chris Richards kann auch RV spielen und hat in Hoffenheim in der Rückrunde fleißig Erfahrung sammeln können.

… deine Denkweise erinnert mich an meine Fussballmanager Zeiten am PC, als ich 14-16 Jahre alt war. Dort ist bzw. war es sehr einfach Spieler zu verpflichten bzw. zu verkaufen… aber in der heutigen Realität ist das halt nicht der Fall. Für 15mio bekommt man sicherlich keinen der beiden Spieler, zumal Dest bereits das Doppelte an Marktwert hat.
Vergiss nicht das finanzielle Gesamtpaket… das besteht bekanntlich nicht nur aus der Ablösesumme.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Dumfries kein einziges Mal spielen gesehen habe. Ich bin auch kein großer Freund von Pavard… aber desto mehr von Chris Richards. Bei ihm bin ich froh, dass er wieder zurück ist. Für seine Hoffenheim Leihe wurde ja bekanntlich Topstar Sarr verpflichtet, ein Griff ins Klo
 
Was für Diskussionen hier. Auch in dem Jahr führt der Titel nur über uns, das ist ja mal absolut klar. Alles andere an Meinung wäre die Gegner verarscht. Natürlich kann es mal wie in der Vergangenheit öfters geschehen nicht rund laufen. Das wird es sicher auch. Aber dazu müsste dann eben auch eine andere Mannschaft die Chance nutzen. In der Kovaczeit haben wir die Chance gegeben, aber da war eben niemand der die Chance ergreifen wollte. D.h. wir müssten underperformen und eine andere Mannschaft müsste halt mal dauerhaft performen und Punkte holen. Tja und wenn das dann halt mal passieren würde, dann wäre es halt so und verdient. Aber alleine darüber nachzudenken, dass wir mit der Mannschaft nicht Meister werden ist schon etwas schräg. Ich setze tatsächlich große Hoffnung in Nagelsmann. Er hat in Hoffenheim eine tolle Leistung gezeigt und bei Leipzig letztlich auch. Spannend ist halt ob er das eben auch in einer Topmannschaft zeigen kann. Oder sagen wir andersherum - ich hätte mir mehr Sorgen um unseren Meistertitel gemacht wenn er nach Dortmund gegangen wäre :D Das war mein absolute Horrorszenario. Aber dann wäre natürlich Brazzo wieder der Volldepp gewesen der nichts geregelt bekommt.
 
Wahnsinn, sehe gerade das Testspiel gegen BMG und muss sagen, dass wir trotz der Abgänge von Boa und Alaba keine Probleme in der IV bekommen werden. Nianzou und Upamencano spielen das schon mega gut dahinten. Gefällt mir extrem gut die zwei im Verbund.

Edit ich sollte nichts schreiben :lol:
 
Zurück
Oben