Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw. die Mission „Wörter wie Kugeln“ ist im Coop leicht verbuggt: Beim Anfang der Zwischensequenz bei der Einfahrt zum Botanischen Garten stürzt das Game ab. Davor und danach ist es kein Problem.
Es gab ja die Diskussion rund um die Hahnenkämpfe, die mich persönlich sowohl im Vorfeld als auch beim Spielen kalt gelassen hat. Genauso habe ich keinerlei Probleme damit, in Massen die Gegner auf verschiedenste Arten und Weisen ins Jenseits zu befördern. Witzigerweise habe ich aber ein leichtes Gewissenszucken bei den Bandidoseinsätzen entwickelt, stellenweise setz ich lieber Ressourcen ein als Rekruten bei gleicher Erfolgschance. Strange
Bin ca. 15h im Spiel. Fand den 5. Teil etwas besser, irgendwie fehlts mir beim 6. Teil an Abwechslung. Die Missionen sind bisher alle fast gleich aufgebaut gewesen. Bei Teil 5 hat mir auch das Setting etwas besser gefallen
Bei mir war nach 57 Stunden und 66% Spielfortschritt die Luft raus.
Hatte bisher aber sehr viel Spaß, mehr noch als in den beiden Teilen davor.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt noch mal weiter spielen.
50 Stunden ist bei mir immer die kritische Marke, es gibt nur wenige Spiele die mich länger motivieren.
Bei mir war nach 57 Stunden und 66% Spielfortschritt die Luft raus.
Hatte bisher aber sehr viel Spaß, mehr noch als in den beiden Teilen davor.
Nächstes Jahr werde ich bestimmt noch mal weiter spielen.
50 Stunden ist bei mir immer die kritische Marke, es gibt nur wenige Spiele die mich länger motivieren.