Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele seit es Kassandra in AC Odyssey gibt bei allen Ubisoft Titeln immer den weiblichen Charakter und irgendwie passt der immer besser zu den Games als der männliche. Bin bei FC6 jetzt gerade im Headquarter angekommen, wo sich die Welt öffnet, und bis dahin passt der weibliche Charakter echt super. Also ich habe mit dem weiblichen auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen.

Ich habe nochmal eine Frage zur Einstellung des TV, was auch zB FarCry6 ermöglicht. Ich habe an meine XBOX SX meinen Sony 4K TV hängen. Dort habe ich natürlich auch genügend Einstellmöglichkeiten. Darüberhinaus bieten einige Games, wie jetzt FC6 die Möglichheit an, das HDR Bild anzupassen und zum Beispiel den NIT Wert zu erhöhen. Standardmäßig war der glaube ich bei 300 oder 400 und ich habe den auch etwas hochgezogen. Was macht ihr so? Belasst ihr es oder passt ihr auch an? Auf welche Werte?

Ich habe nochmal eine Frage zur Einstellung des TV, was auch zB FarCry6 ermöglicht. Ich habe an meine XBOX SX meinen Sony 4K TV hängen. Dort habe ich natürlich auch genügend Einstellmöglichkeiten. Darüberhinaus bieten einige Games, wie jetzt FC6 die Möglichheit an, das HDR Bild anzupassen und zum Beispiel den NIT Wert zu erhöhen. Standardmäßig war der glaube ich bei 300 oder 400 und ich habe den auch etwas hochgezogen. Was macht ihr so? Belasst ihr es oder passt ihr auch an? Auf welche Werte?

Das weiß ich bei mir leider auch nie so genau. Ich habe den xe90. Hab die hdr Spitzenhelligkeit auf 900 erhöht (Standard war 600) und hdr paperwhite auf 200 gelassen, so gefällt es mir am besten

Habe jetzt nochmal paar kurze Frage:
Ich habe jetzt meinen vorbesteller Discwerfer bekommen, wann bekomme ich den Hund?
Medizin und Munition kann ich nicht kaufen, sondern nur aufsammeln?
Die Anzeige Unbefugtes Betreten ist bei mir weiße Schrift auf gelben Hintergrund. Kann man das Ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Im Startscreen des Spiels, wo du laden oder ein neues Spiel starten kannst, steht es oben links bei der ps5 version "version ... Hd pack"

Edit mit Bild
PS5-far-cry-texture-pack-requirements-640x360.jpg
Auch das Ding find ich nicht. Muss man diesen Drecks UbiSoft Acccount dafür haben? Hab ich nämlich nicht.

Habe jetzt nochmal paar kurze Frage:
Ich habe jetzt meinen vorbesteller Discwerfer bekommen, wann bekomme ich den Hund?
Medizin und Munition kann ich nicht kaufen, sondern nur aufsammeln?
Die Anzeige Unbefugtes Betreten ist bei mir weiße Schrift auf gelben Hintergrund. Kann man das Ändern?

habe jetzt gesehen, dass feindgebiet auf der Minikarte statt rot auch gelb angezeigt wird. Sehr merkwürdig