G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es den Verkäufern/Herstellern aus den Händen gerissen wird, why not?die machen jetzt aber nicht ernsthaft für jedes spiel eine eigene konsole.![]()
Jede Kuh muss gemolken werden. Für mich auch in keinster Weise nachvollziehbar.was auch sonstDas ist doch nur eine Promotion Konsole fürs Gewinnspiel. Zeugt eher von gutem Engagement aber hier wird gleich wieder gemeckert.![]()

Ahh, da habe ich unterwegs zu schnell drüber gescrollt. Dachte, das ist eine "regulär limitierte" Konsole. Dann hab ich nix gesagt. Für ein Gewinnspiel kann man das mal machen.Das ist doch nur eine Promotion Konsole fürs Gewinnspiel. Zeugt eher von gutem Engagement aber hier wird gleich wieder gemeckert.![]()
passt halt zur Vermutung, das den Herstellern das schwere rankommen an ihre Next Gen wirklich egal zu sein scheint..
Davon ab find ich es schon fast lustig, das Sony solche Special Designs nicht anbietet, da es bei ihnen viel einfacher umzusetzen wäre, da sie nur Faceplates produzieren müssten..
ja hier jetzt schon..aber die Halo SX halt schon.. und da find ich es halt auch, ich nenne es mal "unglücklich" in der aktuellen Lage, wo jede Konsole ne Limited Edition is, sowas anzubieten.Im Endeffekt wird es zumindest in diesem Fall ja nicht angeboten. Das ist einfach ein Gewinnspiel. Kaufen kann man diese series x ja nicht
ja hier jetzt schon..aber die Halo SX halt schon.. und da find ich es halt auch, ich nenne es mal "unglücklich" in der aktuellen Lage, wo jede Konsole ne Limited Edition is, sowas anzubieten.
Wobei ich es versteh, das man zu so nem Titel auch was besonderes an Hardware anbieten will..aber vielleicht hätte es "nur" nen Controller getan.
so gern ich das Day1 spielen würde, aber nee, da warte ich bis zum Weihnachtsurlaub..
Das Teil is sicher auch in nem Zustand jenseits von gut und böse bei Release..und auf Speicherbugs und Deadend-Bugs hab ich absolut keine Lust.
ist GOLD + DLC Roadmap:
Leider geil

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen