Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Primal habe ich allerdings nie gespielt
Danke für den Tipp, auch @MiXeRPrimal habe ich auch lange ignoriert weil mir das Setting nicht wirklich zugesagt hat... habs dann doch mal angespielt und gemerkt dass es das beste Setting aller Far Cry Titel hat. Teil 3 ist immer noch mein Lieblingsteil, aber direkt danach kommt sofort Primal. Für mich war das ein absoluter Überraschungshit... Jahre nach Veröffentlichung.
Um ehrlich zu sein, habe ich den Eindruck, dass der erste Gameplay Trailer deutlich besser aussah, als dieser hier. Oder ich täusche mich.
also meine Eindruck täuscht nicht nicht, je mehr Videos ich sehe. Die ersten Gameplayvideos waren eine ganz andere Liga als das jetzt. Hoffentlich läuft das wenigsten mit 60FPS
auf PS5/SX soll es mit 4K/60 laufen..also meine Eindruck täuscht nicht nicht, je mehr Videos ich sehe. Die ersten Gameplayvideos waren eine ganz andere Liga als das jetzt. Hoffentlich läuft das wenigsten mit 60FPS
Weiß ich Ja, aber hätte mehr „Nextgen“ erwartet, so wie es der erste Gameplaytrailer es zeigte.Also die Optik war ja eigentlich bei Far Cry (oder AC) noch nie ein wirkliches Problem....
Weiß ich Ja, aber hätte mehr „Nextgen“ erwartet, so wie es der erste Gameplaytrailer es zeigte.
weißt du zufällig welches System die Trailer zeigen?Weiß ich Ja, aber hätte mehr „Nextgen“ erwartet, so wie es der erste Gameplaytrailer es zeigte.
Ich freu mich schon. Da wird seit langer Zeit mal wieder ein Spiel zum Vollpreis gekauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen