Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein typisches Far Cry. Grafik ist wieder mal ein Witz. Hatte mir doch etwas mehr erhofft, war aber leider zu erwarten. Dann wird es halt wieder im Sale gekauft. Schade…

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon echt spassig aus... aber nach wie vor hab ich Angst dass das Ganze etwas zu affig wird... Krokodile mit T-Shirt, Macarena-Gun... das ist schon recht grenzwertig.
Aber der Trailer bekommt gerade noch so die Kurve... wenn es nicht noch abgefahrener wird bin ich dabei. Auf nen Saints Row artigen Schwachsinn hab ich aber weniger Bock.

Oktober schon? Ich hoffe da geht das Spiel nicht unter, da da ja eigentlich die meisten Shooter erscheinen wie COD, Battlefield und dieses Jahr auch B4B. Gekauft wird das Spiel irgendwann nächstes Frühjahr :)

Ein typisches Far Cry. Grafik ist wieder mal ein Witz. Hatte mir doch etwas mehr erhofft, war aber leider zu erwarten. Dann wird es halt wieder im Sale gekauft. Schade…
Grafik ist ein Witz:?

Sieht doch recht ordentlich aus für Cross Gen. Find die Effekte sogar sehr schön, auch die Spiegelungen sehen alles sehr gut aus, die Hühner Spiegel sich im Wasser, der Leuchtturm wird gespiegelt, der Rauch und die Explosionen sehen gut aus.

Bin aber zum Start auch nicht dabei.

Far Cry entwickelt sich Schritt für Schritt zu Just Cause. Ob dies gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Für mich ist es zu überdreht, dabei habe ich Death Stranding gemocht, wobei das schon eher verrückte Kunst war.

Wie kommst du darauf, Just Cause ist doch schon vom Gameplay komplett anders, 3rd Person und viel mehr Krach Bumm.

Wie kommst du darauf, Just Cause ist doch schon vom Gameplay komplett anders, 3rd Person und viel mehr Krach Bumm.

Kann ich nachvollziehen... hatte auch erst den Eindruck. Mag aber evtl. auch am Setting liegen. Krach-Bumm hatte Just Cause schon mehr... aber der Trailer geht schon etwas in diese Richtung. Eben auch durch die abgedrehten Waffen... und ob nun 3rd Person oder First Person macht da jetzt keinen großen Unterschied.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hier noch mit zusätzlichen Szenen und einigen Infos.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ab 11:45min, wie schnell sich das Feuer löscht :?

Ich bin echt gespannt, ob die das in 4K mit 60FPS hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen... hatte auch erst den Eindruck. Mag aber evtl. auch am Setting liegen. Krach-Bumm hatte Just Cause schon mehr... aber der Trailer geht schon etwas in diese Richtung. Eben auch durch die abgedrehten Waffen... und ob nun 3rd Person oder First Person macht da jetzt keinen großen Unterschied.

Finde schon das zwischen 3rd und 1st Person noch ein großer Unterschied ist.

Just Cause ist zudem einfach viel schneller im Gameplay, Far Cry schon behäbig.