Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt, wann der Release sein wird. Tippe in Anbetracht von Halo und COD eher auf Anfang 2022 evtl. Februar.
Wobei glaube ich nur Teil 1 und 5 im März und der Rest immer Oktober, November war. Wäre geil.

Bin mal gespannt, wann der Release sein wird. Tippe in Anbetracht von Halo und COD eher auf Anfang 2022 evtl. Februar.
Wobei glaube ich nur Teil 1 und 5 im März und der Rest immer Oktober, November war. Wäre geil.
September. Ubisoft hat immer einen Titel im September am Start und da FC ja bereits im Februar hätte erscheinen sollen, ist das ein denkbarer Monat.

Ubisoft hat dieses Jahr noch gar nichts released, oder?

Ich habe für Far Cry 6 übrigens nur einen richtigen Wunsch... Richtig gute DualSense Einbindung. Das wär's.

Hm... grad die Waffen schauen mir fast ein wenig ZU abgefahren aus... sowas mag ich in der Regel eher nicht.
Ansonsten schaut das echt schick aus... mal abwarten was da wirklich dann bei rumkommt.

Obacht das ist ubi "watchdogs, Division"

Da sollte man die Videos immer mit Vorsicht betrachten. Im besten Fall sind das Aufnahmen von einer PC hyper ultra version.

Schicke Gameplay Trailer konnten die ja schon immer.

mmn sind die far crys ultra lame, hatte den 4 gezockt und seit dem keinen bock mehr, da der immer gleiche ablauf extrem langweilt.
ubi is raus bei mir

man weiß doch genau was man bekommt, von daher kann sich jeder freuen der far cry mag.