Cale 11. Juli 2020 #41 Hmm, habe ich weniger in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Aber brauchen tue ich das auch nicht wieder...
Hmm, habe ich weniger in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Aber brauchen tue ich das auch nicht wieder...
Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER 11. Juli 2020 #42 Ja... das hat mich beim letzten Teil auch angenervt... diese ständigen Entführungen... vor allem für die Story total affig.
Ja... das hat mich beim letzten Teil auch angenervt... diese ständigen Entführungen... vor allem für die Story total affig.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 11. Juli 2020 #43 der cgi trailer (auf französisch) ist schon im netz aufgetaucht: https://streamable.com/bskaky smartphone auf dem tisch... bye bye 90er traum.
der cgi trailer (auf französisch) ist schon im netz aufgetaucht: https://streamable.com/bskaky smartphone auf dem tisch... bye bye 90er traum.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 11. Juli 2020 #45 DoK schrieb: Hmmm Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß, zeitreisen wären immer noch eine gute und logische möglichkeit.
DoK schrieb: Hmmm Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß, zeitreisen wären immer noch eine gute und logische möglichkeit.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 11. Juli 2020 #47 Para schrieb: ich weiß, zeitreisen wären immer noch eine gute und logische möglichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nur ein Drogentrip Bin aber schon etwas enttäuscht Trailer werde ich mir dann erst Morgen im Event ansehen.
Para schrieb: ich weiß, zeitreisen wären immer noch eine gute und logische möglichkeit. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher nur ein Drogentrip Bin aber schon etwas enttäuscht Trailer werde ich mir dann erst Morgen im Event ansehen.
H HajinShinobi 11. Juli 2020 #48 Para schrieb: der cgi trailer (auf französisch) ist schon im netz aufgetaucht: https://streamable.com/bskaky smartphone auf dem tisch... bye bye 90er traum. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte sooooo große Hoffnungen schon...
Para schrieb: der cgi trailer (auf französisch) ist schon im netz aufgetaucht: https://streamable.com/bskaky smartphone auf dem tisch... bye bye 90er traum. Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hatte sooooo große Hoffnungen schon...
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 12. Juli 2020 #49 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Reaver 12. Juli 2020 #50 Far Cry lockt mich glaube nicht mehr hinterm Ofen vor, aber die Trailer sind geil.
G GunzerkerSalvador 12. Juli 2020 #51 Reaver schrieb: Far Cry lockt mich glaube nicht mehr hinterm Ofen vor, aber die Trailer sind geil. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich auch gerade sagen und so geht's mir bei fast allem was Ubisoft macht. Die Spiele interessieren mich weniger, als die aufwendigen Trailer, die für diese gemacht werden.
Reaver schrieb: Far Cry lockt mich glaube nicht mehr hinterm Ofen vor, aber die Trailer sind geil. Zum Vergrößern anklicken.... Wollte ich auch gerade sagen und so geht's mir bei fast allem was Ubisoft macht. Die Spiele interessieren mich weniger, als die aufwendigen Trailer, die für diese gemacht werden.
okst666 13. Juli 2020 #56 ne, aber ich denke mal... fc3, 4 und 5 sind genug demo für das gameplay von fc6.. schiess auf leute... lauf durch die gegend. jage tiere...flieg ab und zu hubschrauber
ne, aber ich denke mal... fc3, 4 und 5 sind genug demo für das gameplay von fc6.. schiess auf leute... lauf durch die gegend. jage tiere...flieg ab und zu hubschrauber
okst666 13. Juli 2020 #58 RPS. schrieb: Ist quasi Far Cry 3 2 - gefällt! Zum Vergrößern anklicken.... alles abschlachten!
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 13. Juli 2020 #59 DoK schrieb: Gabs kein Gameplay? Zum Vergrößern anklicken.... Scheinbar zur Gamescom.
okst666 13. Juli 2020 #60 die collectors edition ist auf jeden fall umfangreich mit flammwerfer. Vorbesteller bonus ist ein Disc Launcher und ein Hund im Rollstuhl der einem wohl ammo und zeugs bringen kann.
die collectors edition ist auf jeden fall umfangreich mit flammwerfer. Vorbesteller bonus ist ein Disc Launcher und ein Hund im Rollstuhl der einem wohl ammo und zeugs bringen kann.