Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt noch mal an Teil 4 probiert, ich komm und komm mit dem Spiel nicht klar. Keine Ahnung, was die geändert haben, scheint keinem anderen so zu gehen wie mir. 5 war spielerisch schon stark und auch atmosphärisch... was Müll war, da sind sich wohl alle einig.

Hab mich jetzt noch mal an Teil 4 probiert, ich komm und komm mit dem Spiel nicht klar. Keine Ahnung, was die geändert haben, scheint keinem anderen so zu gehen wie mir. 5 war spielerisch schon stark und auch atmosphärisch... was Müll war, da sind sich wohl alle einig.

Bist nicht der einzige. Ich bin mit Teil 4 auch überhaupt nicht klargekommen. Nach ca 2 Stunden hab ich es beiseite gelegt. Teil 3 liebe ich und hab's vor kurzem sogar nochmal durchgespielt aber 4 ging gar nicht. Teil 5 wiederum finde ich auch bockstark.

Mag auch daran liegen, dass die Upgrades in 4 einfach allesamt Müll sind. Ein Viertel sind nur verschiedene Takedowns, und 50% sind Spritzen. Wirklich nützliches ist nicht dabei. Das gleiche gilt für die Waffen, die guten sind nicht verfügbar bis man das Spiel halb durch hat.

Kann mir jemand sagen was es mit dem
St. Francis Veterans Cemetery
auf sich hat? Jedesmal wenn ich da rein will ertönt dieses
Only You und ich werde weg teleportiert

Hängt mit der Storymission zusammen, die darin stattfindet.

Würde jetzt davon ausgehen, dass es betretbar ist, nachdem die Region befreit wurde.
Ist anscheinend aber nicht der Fall (war danach selber nicht mehr dort).

Logikloch? Oder vielleicht wird der Bereich auch für zukünftigen DLC "freigehalten".

Kann mir jemand sagen was es mit dem
St. Francis Veterans Cemetery
auf sich hat? Jedesmal wenn ich da rein will ertönt dieses
Only You und ich werde weg teleportiert
Das, was @MiXeR schreibt. Hängt mit den Storymissionen in der Umgebung zusammen und kann man auch generell nicht rein, auch nach dem Clearen der Umgebund, allerdings sieht man auch, wenn man durch den Zaun guckt, dass dort keinerlei interagierbaren Objekte stehen, ist also auch wirklich nur Kulisse für die Story...

Hab gestern so einen Typen getroffen der nun will dass ich 12 Feuerzeuge finde mit Zahlen drauf. So weit so simpel, aber bei mir steht jetzt immer oben links in der Ecke der Fortschritt für die Feuerzeuge, also aktuell 0/12

Bekomme ich das weg bzw ist das nen Bug bei mir? Nervt extrem