Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt ihr mit oder ohne Aimassist? Ich hab 5 und Primal ohne gespielt, aber in 4 hab ich echt Probleme. Find in 4 nimmt man während man zielt zuviel Schaden. Aimassist würde da echt helfen, aber ich bin eher kein Freund von Aimassist, außer in Call of Duty.

Immer mit!

Aber ich bin keine gute Spielerin, also kein Maßstab. Ich will ein Spiel generell genießen und mich nicht übelst schwer tun und bin auch immer nie gut im "Training", weil ich oft nicht dazu komme.

Faith ist nun auch Geschichte. Jetzt geht es nur noch dem Vater an den Kragen. Schade, dass die Boss-Bunker-Formel so durchgezogen wurde. Hatte keine Schwierigkeiten damit, aber es war selbst mir zu videogamey.

30-minütiger kurzfilm:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Credits liefen gerade. Und das Ende finde ich sehr gut. 22 Stunden habe ich gebraucht.

Jetzt ist Zeit für den Arcade Mode und entspanntes Säubern der Map, ohne noch mal gefangen genommen zu werden. :waah:

Das so was wie Durchschüsse allerdings fehlt verstehe ich auch nicht, ob die da in der Entwicklung einfach Kompromisse machen müssen, weil es sonst zu rechenintensiv oder komplex für die Engine oder das Gameplay ist? In so 'nem leeren Brachland wie in Far Cry 2 sind so riesige Feuer, Querschläger und Physikspielereien wahrscheinlich weniger ein Problem, als jetzt.

Ich meine Teil 5 hat ja so schon harte KI- und Physik-Probleme, wie oft mich ein NPC schon beim Zurücksetzen überfahren hat, oder sich selbst überfahren hat, oder seinen Kumpel überfahren hat, oder angehalten und ausgestiegen ist, um sich von 'nem Bär auf die Fresse hauen zu lassen, während ein anderer NPC alle beide überfahren hat...

Ich kann mir vorstellen,dass die alten Konsolen mit daran Schuld sind. Wenn man die nicht berücksichtigen müsste, wäre wahrscheinlich mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor einigen Tagen den Boss meiner ersten Region ge-ext und stehe seitdem vor der ersten "Bunker-Mission" (habe das Spiel wegen "Inquisitor - Martyr" vorübergehend liegen lassen).
Wie ist denn das, wenn ich diese Mission erledigt habe? Ist die Region dann gesäubert, oder fahren da immer noch so viele PEGGY-Trupps herum?

Ich habe vor einigen Tagen den Boss meiner ersten Region ge-ext und stehe seitdem vor der ersten "Bunker-Mission" (habe das Spiel wegen "Inquisitor - Martyr" vorübergehend liegen lassen).
Wie ist denn das, wenn ich diese Mission erledigt habe? Ist die Region dann gesäubert, oder fahren da immer noch so viele PEGGY-Trupps herum?

Die Gebiete sind dann eigentlich weitestgehend gegnerfrei, an unentdeckten Orten wirst du sie aber trotzdem noch antreffen und wenn es halt zu einer Quest gehört.

Wenn ich mal Geld habe, dann Kauf ich mir ein ordentliches Scharfschützengewehr.

Das AR-CL ist echt Kacke. Bis dahin räume ich mit der M60 auf. :liebe:

Ich habe übrigens gerade bemerkt, dass die Zielhilfe standardmäßig eingeschaltet ist?!

Hab sie jetzt deaktiviert, mal gucken.....

....das macht irgendwie nicht so den großen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Als Sniper hab ich seit einiger Zeit schon die SA50 "Free State", das Teil ist ein einziges Geschütz, wo das trifft wächst kein Gras mehr. Hat allerdings nur maximal 25 Schuß, deswegen benutze ich die auch nur für extrem weite und schlagkräftige Schüsse. Ansonsten benutze ich ein normales Rifle mit Scope (aktuell 45/70-T) zum Snipern, reicht für die meisten Fälle auch und verbraucht nur Gewehrmunition.

c7f63abb-aa0d-400f-b294-dc8bb99bc7b8.jpg

#team stealth :ugly:

Freu dich, die Szene kommt noch drei weitere Male und wird jedes mal schwerer. Ich war kurz davor, Aim Assist anzuschalten .

Ich hatte gerade wieder so eine Szene und
wurde von Pratt freigelassen

Kommt jetzt noch eine oder war es das? Denn langsam aber sicher kotzt mich das an, da die Scheisse auch noch absolut gescriptet und daher unausweichlich ist....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also in physikalischer Hinsicht ist Fc5 mal mega enttäuschend. Die Welt wirkt zu großen Teilen wie eine Kulisse, gerade im Vergleich zum 10(!!!) Jahre alten Fc2. Fuckt mich richtig ab und hat die Lust aufs Spiel erst einmal ordentlich gedämpft.

Fc2 hab ich damals geliebt, 50 Stunden in den Sp gesteckt und selbst alle Diamanten Koffer gefunden weil ich nicht genug von dem geilen Game bekommen konnte. Bei dem Vergleichsvideo weiß ich auch direkt wieder wieso. Die Details haben für eine unvergleichliche Immersion gesorgt.

Stell dich nicht so an. FC5 macht trotzdem Bock, hätte ich das mit der Rakete im Himmel, nicht in dem Video gesehen, wäre mir das vermutlich nie ausgefallen.:kaffee:

Wirklich Scheiße ist, dass die Kugeln nicht durch „leichte“ Hindernisse gehen. Dafür haben die Programmierer fett und schmutzig auf die Fresse verdient! :deal: