Subtil gehst du da aber auch nicht grad vor.
Nach dem 2. Kill wirst du gleich entdeckt und der Verstärkungsalarm wird angeworfen.
Ich dachte du schleichst dich da jetzt krass mit dem Bogen oder so ein und killst jeden Gegner ohne das wer anders verdacht schöpft oder wenigsten ohne Alarm. Aber so kann ich auch gleich mit ner Shoti reingehen und alles ummähen was gerade rumläuft.
Von Subtilität war doch auch gar nicht die Rede
Es ist halt unbemerktes Chaos, die Gegner entdecken mich zwar ein oder zwei Mal, aber die meiste Zeit rennen sie nur dort hin wo sie mich vermuten. Ging halt eher darum zu zeigen, dass die Gegner genau nicht immer wissen wo man ist, wenn man sich denn vernünftig versteckt und bewegt. Und reinrennen und alles ummähen klappt auf Hard jedenfalls nicht...
Der Bogen war aber gerade nicht im Arsenal und ein Schalldämpfer war zu teuer. Stealth geht natürlich noch mal anders, aber auch so wie jetzt merkt der Gegner nicht sofort wenn man einen von denen mal abknallt. Wurde halt so in den letzten Tagen von einigen Kommentaren suggeriert, als wenn die KI irgendwie allwissend wäre, sobald man auch nur einen Schuß abgibt.