Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Field of View auf der Konsole nicht einstellen kann (was ich nicht weiß) dann klar die pc version. Hab allerdings 46€ oder 48€ bezahlt bei nem deutschen Store.
Da war ich auch vor einer Stunde. Mir hat mein Freund mit dem Flugzeug geholfen. Ich konnte kaum mehr selbst fliegen - alles hat sich gedreht und auf einmal ist das Flugzeug vom John abgestürzt.

Mir hat jetzt auch mein Freund geholfen. Wobei die Quest total verbugt war. Hab's zwischendurch mit mehreren Mitteln probiert und sogar vom Boden aus xD. Irgendwann ist er dann abgestürzt und dann hab ich ihn gleich erschossen, als er ans Ufer flüchten wollte
Wobei man ihn glaub ich noch bis zu seinem Bunker jagt, oder? Ich spiel mich jetzt durch den Bunker und hoffe, dass ich für die weiteren Bosse nie wieder ein Flugzeug fliegen muss. So ein Dreck.
du erschießt ihn schon vorher. dann kriegst du den Schlüssel für den Bunker. Der Bunker hat mir den letzten Nerv gezogen. So oft gestorben.
du erschießt ihn schon vorher. dann kriegst du den Schlüssel für den Bunker. Der Bunker hat mir den letzten Nerv gezogen. So oft gestorben.
Befürchte aber, dass ich wieder einen Zeitzähler am Ende haben werde, den ich überbrücken muss. Sowas hasse ich ja wie die Pest Jetzt lohnt sich der Kauf noch nicht, da die drei DLCs noch nicht terminiert sind und Far Cry 3 erst im Sommer veröffentlicht wird. Ich habe trotzdem die Gold Edition gekauft.Lohnt sich die Gold Version?
Aus Scheiß mal eine meiner Cult Outpost Eroberungen von gestern Nacht. Von wegen Schalldämpfer und so'n Killefit, wer immer noch meint die Gegner würden alles und jeden sofort entdecken...man muß halt nur vernünftig vorgehen. 12-minütiges Katz und Maus Spiel mit den verlotterten Kultisten, selbst die Verstärkung hat ihnen am Ende nicht geholfen.

Schon jemand die “Eierfest“ Quests gemacht?
Die letzte Mission davon..
Für sowas liebe ich Videogames einfach!
Hoffe da kommt noch mehr so zeug.
https://youtu.be/rjlSiASsUIs

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen