Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

John Seeds Gebiet nach 9h befreit. Harte letzte Mission! Manchmal kurz vorm Ausrasten, dennoch macht es Spaß.
Werde noch die Außenposten suchen und dann geht's ins nächste Gebiet.

Da war ich auch vor einer Stunde. Mir hat mein Freund mit dem Flugzeug geholfen. Ich konnte kaum mehr selbst fliegen - alles hat sich gedreht und auf einmal ist das Flugzeug vom John abgestürzt.

Mir hat jetzt auch mein Freund geholfen. Wobei die Quest total verbugt war. Hab's zwischendurch mit mehreren Mitteln probiert und sogar vom Boden aus xD. Irgendwann ist er dann abgestürzt und dann hab ich ihn gleich erschossen, als er ans Ufer flüchten wollte :klopf:

Wobei man ihn glaub ich noch bis zu seinem Bunker jagt, oder? Ich spiel mich jetzt durch den Bunker und hoffe, dass ich für die weiteren Bosse nie wieder ein Flugzeug fliegen muss. So ein Dreck.

Mir hat jetzt auch mein Freund geholfen. Wobei die Quest total verbugt war. Hab's zwischendurch mit mehreren Mitteln probiert und sogar vom Boden aus xD. Irgendwann ist er dann abgestürzt und dann hab ich ihn gleich erschossen, als er ans Ufer flüchten wollte :klopf:

Wobei man ihn glaub ich noch bis zu seinem Bunker jagt, oder? Ich spiel mich jetzt durch den Bunker und hoffe, dass ich für die weiteren Bosse nie wieder ein Flugzeug fliegen muss. So ein Dreck.

du erschießt ihn schon vorher. dann kriegst du den Schlüssel für den Bunker. Der Bunker hat mir den letzten Nerv gezogen. So oft gestorben.

du erschießt ihn schon vorher. dann kriegst du den Schlüssel für den Bunker. Der Bunker hat mir den letzten Nerv gezogen. So oft gestorben.

Ah verstehe. Das war nach der ganzen Aktion in der Luft so easy, dass es mir fast zu einfach erschien. Das Bunker geht aktuell noch (spiel aber auch auf "einfach"), wobei ich gerade erst mitten drin bin und gerade mal die Kollegin entdeckt habe. Nervt nur, weil ich mit echt wenig Monition rein bin und meine Dynamitstangen, Molotov-Cocktails etc. neigen sich auch dem Ende zu :ugly: Befürchte aber, dass ich wieder einen Zeitzähler am Ende haben werde, den ich überbrücken muss. Sowas hasse ich ja wie die Pest :fp:

Aus Scheiß mal eine meiner Cult Outpost Eroberungen von gestern Nacht. Von wegen Schalldämpfer und so'n Killefit, wer immer noch meint die Gegner würden alles und jeden sofort entdecken...man muß halt nur vernünftig vorgehen. 12-minütiges Katz und Maus Spiel mit den verlotterten Kultisten, selbst die Verstärkung hat ihnen am Ende nicht geholfen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aus Scheiß mal eine meiner Cult Outpost Eroberungen von gestern Nacht. Von wegen Schalldämpfer und so'n Killefit, wer immer noch meint die Gegner würden alles und jeden sofort entdecken...man muß halt nur vernünftig vorgehen. 12-minütiges Katz und Maus Spiel mit den verlotterten Kultisten, selbst die Verstärkung hat ihnen am Ende nicht geholfen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Subtil gehst du da aber auch nicht grad vor.
Nach dem 2. Kill wirst du gleich entdeckt und der Verstärkungsalarm wird angeworfen.
Ich dachte du schleichst dich da jetzt krass mit dem Bogen oder so ein und killst jeden Gegner ohne das wer anders verdacht schöpft oder wenigsten ohne Alarm. Aber so kann ich auch gleich mit ner Shoti reingehen und alles ummähen was gerade rumläuft.