Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das eigentlich, wenn ich teuer Geld für ein Auto, Flugzeug, Hubschrauber ausgebe?
Kann ich die dann bei den Shops jederzeit respawnen lassen, oder können die unter Umständen weg sein?
Wie, die waren ursprünglich noch Stärker/Gefährlicher ?Hast Glück, dass Ubisoft die Truthähne schon gepatcht hat. Sonst wäre die Begegnung bestimmt anders ausgegangen.
![]()

Jain. Also es gibt einen Encounter in dem es um ihn geht...Ist eigentlich Bigfoot im Spiel? Darf in dem Setting eigentlich nicht fehlen, aber ich habe noch nichts dazu gesehen.
Wie, die waren ursprünglich noch Stärker/Gefährlicher ?![]()
finde den Unterschied zur pro aber jetzt nicht so extrem. zumindest von den vergleichvideos her. da gab es in anderen spielen schon größere Unterschiede.
fc5 scheint gut optimiert zu sein. auf jeder Plattform.
obwohl, popups scheint es auf beiden Systemen zu geben.
Cool. wenn man so ein Corsair RGB Keyboard hat, dann gibts darauf Effekte in rot, weiss und blau wenn man eine Mission abschliesst.
Sowas fehlt bei Consolen irgendwie auch noch.. hintergrundbeleuchtete Controller für solche Gimmicks.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen