Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Far Cry 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich, wenn ich teuer Geld für ein Auto, Flugzeug, Hubschrauber ausgebe?
Kann ich die dann bei den Shops jederzeit respawnen lassen, oder können die unter Umständen weg sein?

Habe ausnahmsweise gar keine Schwierigkeiten. Bis jetzt hat jede Mission auf Anhieb funktioniert. Habe auch schon einige Lager ungesehen ausgeschaltet. Dafür, dass Far Cry ein durchaus hohes Frustpotential bietet (viele aggressive Gegner, Bugs, die Open-World, welche einem regelmäßig dazwischen funkt, usw), läuft es echt gut. :D

Meine Toleranzschwelle diesbezüglich liegt normalerweise auch nicht sonderlich hoch. Gibt genügend Spiele, bei denen ich schon ins Kissen geschrien und dann den Schwierigkeitsgrad runter geschraubt habe, weil sie mir auf den Sack gingen. Aber Far Cry 5 finde ich zu meiner eigenen Überraschung sehr gut machbar und nie unfair. Höchstens mal auf eine spaßige Art und Weise stressig. :D Meine Bugs waren bisher auch mehr lustig als nervig und selbst die Begleiter machen ordentliche Arbeit.

Ist eigentlich Bigfoot im Spiel? Darf in dem Setting eigentlich nicht fehlen, aber ich habe noch nichts dazu gesehen.

finde den Unterschied zur pro aber jetzt nicht so extrem. zumindest von den vergleichvideos her. da gab es in anderen spielen schon größere Unterschiede.
fc5 scheint gut optimiert zu sein. auf jeder Plattform.

obwohl, popups scheint es auf beiden Systemen zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Glück, dass Ubisoft die Truthähne schon gepatcht hat. Sonst wäre die Begegnung bestimmt anders ausgegangen. :ugly:

29391747_10155385066285994_1691036638_o.jpg

finde den Unterschied zur pro aber jetzt nicht so extrem. zumindest von den vergleichvideos her. da gab es in anderen spielen schon größere Unterschiede.
fc5 scheint gut optimiert zu sein. auf jeder Plattform.

obwohl, popups scheint es auf beiden Systemen zu geben.

Auf den Vergleichsvideos ist der Unterschied sowieso ein Witz (wobei man im DF-Video schon starke Unterschiede sieht). Das Ding muss aber alleine wegen dem AA und nativem 4K um einiges besser aussehen als auf der Pro. Objektiv gesehen muss man hier den Hut ziehen vor der Leistung der X. Und das sage ich als High-end-PC-Besitzer.

Cool. wenn man so ein Corsair RGB Keyboard hat, dann gibts darauf Effekte in rot, weiss und blau wenn man eine Mission abschliesst.

Sowas fehlt bei Consolen irgendwie auch noch.. hintergrundbeleuchtete Controller für solche Gimmicks.

Hab das Game jetzt mal 2 Stunden bei nem Kumpel gezockt und ihm abschließend noch bisschen zugeschaut. Also 2 Dinge macht das Spiel richtig gut, langweilen und nerven.

Okay, Optik und Setting generell sind ziemlich nice.

Cool. wenn man so ein Corsair RGB Keyboard hat, dann gibts darauf Effekte in rot, weiss und blau wenn man eine Mission abschliesst.

Sowas fehlt bei Consolen irgendwie auch noch.. hintergrundbeleuchtete Controller für solche Gimmicks.

Macht der Dualshock bei der PS4 auch, rot, grün, das volle Programm...nur juckt's beim Zocken halt null. :O_o: