Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir gefällt es nach wie vor sehr gut. Es gibt viele Änderungen an der Formel, kein Craften mehr durch Tierfelle, keine EXP, dafür Perkpoints durch spezielle Herausforderungen, keine Drone (bisher), USA Redneck Feeling statt exotischer Orte, keine Türme, viel organischeres Erkunden und Freischalten der Missionen, sehr gutes Gunplay, das imo viel besser funktioniert als in Far Cry 4, mit dem ich nie zurecht kam, regenerierende Gesundheit...Das ist ja fast schon eine Hype-Meldung von dir bei einer Spieleserie wie Far Cry.
Ich lege nachher los.
Ja, das Waffenfeedback und der Sound sind unglaublich gut. Ich hab schon kaum Lust zum Schleichen, obwohl das eigentlich meine bevorzugte Spielweise ist, aber der WUMMS der 44er macht einfach süchtig.Gunplay, Grafik und Sound sind allererste Sahne.
Bin auch schon den Killertruthähnen begegnet.![]()
Was für ein hübscher Kerl.....Ja, das Waffenfeedback und der Sound sind unglaublich gut. Ich hab schon kaum Lust zum Schleichen, obwohl das eigentlich meine bevorzugte Spielweise ist, aber der WUMMS der 44er macht einfach süchtig.
Das Spiel gewinnt übrigens auch noch den Preis für den süßesten HundebegleiterWas für ein hübscher Kerl.....
hatte den von letzter woche, grade gesehen das wohl ein neuer vor eii .paar stunden gekommen ist@mushaaleste aktuellsten Nvidia oder Amd Treiber drauf mit support fürs Game?
Das Verhalten was du beschreibst kenne ich aus vielen anderen Games.
Wobei den Hund gleich wieder "entlassen" habe, da er mir immer das Schleichen versaut.
Oder auch NPCs, die schreiend den Dialog verlassen, weil irgendwo im Hintergrund ein Schuss gefallen ist. Die Bewohner von Hope County sind schon etwas zu schreckhaft geraten.Wccftech - 9.1/10
Gamespot - 9/10 (Review in Progress)
We Got This Covered - 9/10
USgamer - 9/10
God is a Geek - 9/10
Press Start - 9/10
Videogamer - 9/10
Attack of the Fanboy - 9/10
IGN - 8.9/10 (Review in Progress)
Worthplaying - 8.5/10
Hardcore Gamer - 8/10
Gameskinny - 8/10
Gamesradar - 8/10
Gamepro - 8/10
Metro - 8/10
Gameinformer - 7.5/10
Destructoid - 7.5/10
Game Revolution - 7/10
Digitally Downloaded - 7/10
The Guardian - 6/10
Slant Magazine - 5/10
Eurogamer - No Recommendation
ACG - Wait for sale
Mir gefällt's bisher ganz gut, allerdings hab ich auch das Problem, dass ich noch nicht speichern kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen