Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 3: Blood Dragon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Michael Biehn im Interview mit Major Nelson Radio [...] Laut Biehn soll Blood Dragon die ursprünglichen Verkaufserwartungen von Publisher Ubisoft um das Fünffache übertroffen haben.

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Far-Cry-3-Blood-Dragon-PC-257125/News/Eventuell-Sequel-zu-Far-Cry-3-Blood-Dragon-1069212/

das ist doch schon mal ein sehr gutes zeichen für nen möglichen nachfolger!
dance.gif

Gestern die Demo gespielt. Leck mich am Arsch, was ein geiler Humor! :lol:

Wirklich selten so viel gelacht, alleine die Texte aus dem Tutorial. :dhoch:

Dummerweise hat es mir vom Gunplay nicht sonderlich gut gefallen. :ugly: Mal gucken, vielleicht hol ich es mir trotzdem, nur um zu wissen, was sie an Sprüchen und Anspielungen noch raushauen.

der anfang vom spiel ist leider bisschen schwach. bis zu der stelle wo die demo zu ende ist, hatten mich die waffen usw auch noch nicht richtig überzeugt - das kommt alles noch ;) war zum glück vor release schon total scharf drauf und habs dann sofort gekauft^^ weiss nicht, ob mich die demo allein zum kauf überzeugt hätte. kann im nachhinein aber nur sagen: das spiel ist sein geld absolut wert!

Patch veröffentlicht
Ubisoft kündigte heute an, dass ein neuer Patch für Far Cry 3 Blood Dragon ab sofort erhältlich ist, der eine Reset-Option für Garnisonen einführt. Nachdem der Spieler alle Garnisonen bei seinem ersten Durchlauf erobert hat, kann er sie nun zurücksetzen und sich der Herausforderung erneut stellen. Basierend auf dem Erfolg des Outpost-Reset-Patch von Far Cry 3, gibt dieser Patch dem Spieler eine weitere Anregung das Jahr 2007 wieder zu besuchen.
Quelle: xboxfront.de​

1 Millionen mal verkauft. Retail Release in Planung.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/09/06/video-interview-ubisofts-yves-guillemot-talks-console-transition-free-to-play-and-game-prices.aspx

Spiele es zur Zeit und es macht schon Spaß. Ist zwar kein überspielt, aber der achtziger Jahre Flair ist schon Klasse. Anfangs fand ich es ziemlich schwer, weil ich auch das gunplay nicht richtig rund finde, als ich dann aber raus hatte wie man als cyborg zu spielen hat, liefs. Gerade die stealth kills sind doch ziemlich befriedigend :D hab jetzt noch zwei Haupt Missionen vor mir. Bin gespannt wie das ausgeht.

Was für ein göttlicher Abschluss. :lachweg: Hab das Spiel gestern zu Ende gespielt und es gibt nur ganz, ganz wenig Spiele die mir bei der letzten Mission so ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wie Blood Dragon.

Dachte Anfangs bei mir würde sich eine Pedobär Spaßkurve entwickeln. Aber dem war nicht so. Am Anfang war ich wegen der ganzen 80er Verweise und Gags ziemlich angetan vom Spiel. Im Mittelteil, in dem ich mich aber auch im wesentlichen auf die Befreiung der Garnisonen und Verbesserung von Rex konzentrierte, flachte die Begeisterung für das Szenario wieder etwas ab und es wurde ein normaler Shooter. Aber zum Ende hin schaffen es die Entwickler dann doch noch ein paar Pfund drauf zu packen. Und dann kam eben die letzte Mission und da haben sie dann noch alles reingepackt. Gerade die letzte Waffe ist einfach nur geil und stört den Spielspass auch nicht, da man eben ohnehin nur noch eine Mission vor sich hat. Allein die Erklärung dazu :lol:. Ab dem Moment wo sie dann auch noch die Rocky Musik auspacken wars dann endgültig vorüber.

Für einen Arcade Titel wirklich sehr geil das Spiel. Und für 7 Euro ein absolut gelungener Kauf. Hab knapp 10 Stunden mit verbracht. Einen zweiten Teil würde ich wohl sofort kaufen :headbang::headbang::headbang:

Habs jetzt ein Stündchen angezockt, Musik gefällt mir schonmal.
Das Spiel ist ja doch größer als ich dachte: Open World, Außenposten erobern, Nebenmissionen, Waffen freischalten/aufrüsten.:dhoch:

Hab das Spiel gerade angespielt und meine Frage betrifft eigentlich nicht das Spiel ansich sonder das Drumherum.

Also gekauft hab ich es bei Steam, zum Zocken muss man sich zwingend bei Uplay anmelden. Heisst das, ich kann das Offline gar nicht zocken?