Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:eurogamer.net vergibt 9/10
Ich hab noch überhaupt keinen blassen Schimmer, worum es in dem Spiel gehen soll. Aber Demo kommt ja.![]()
Der Soundtrack ist verdammt genial und die Anspielungen ebenfalls!
Creative-Director Dean Evans würde gerne einen Nachfolger zu Far Cry 3: Blood Dragon machen. Er denkt sogar darüber nach, daraus eine komplette Marke zu entwickeln. [...] Das geht aus einem aktuellen Interview von Major Nelson Radio mit dem Schauspieler Michael Biehn hervor, der dem Hauptcharakter Rex Power Colt seine Stimme leiht. [...] "Er wollte heute in ein Meeting gehen. Ich glaube, er will das Ganze in eine eigenständige Marke umwandeln. Er macht sich bereits Gedanken über einen Nachfolger."
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3-blood-dragon/news/far_cry_3_blood_dragon,49382,3011911.html
von Blood Dragon würd ich so ziemlich ALLES kaufen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen