Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die respawnenden Gegner sind "nur" an den Wachposten zu finden die sich auf dem Weg zum Missionspunkt befinden. Am Missionspunkt respawnt kein Gegner, da du jedoch auf jeder Fahrt an 1-2 Wachposten vorbeifahren musst wirst du halt dort immer wieder auf die nach ein paar Minuten neurespawnende Gesellschaft treffen. Trotzdem relativ nervig, da durch diesen "Trick" wohl nur versucht wird die Spielzeit in die Länge zu ziehen.

straikar schrieb:
Die respawnenden Gegner sind "nur" an den Wachposten zu finden die sich auf dem Weg zum Missionspunkt befinden. Am Missionspunkt respawnt kein Gegner, da du jedoch auf jeder Fahrt an 1-2 Wachposten vorbeifahren musst wirst du halt dort immer wieder auf die nach ein paar Minuten neurespawnende Gesellschaft treffen. Trotzdem relativ nervig, da durch diesen "Trick" wohl nur versucht wird die Spielzeit in die Länge zu ziehen.

trotzdem ich hasse das wie die pest.

gibt nix schlimmeres

Respawnende Gegner sind für mich auch ein absolutes No Go. War für mich immer der einzige Kritikpunkt an der COD Serie. Wenn es nicht allzu übertrieben eingesetzt wird geht es aber ja noch. Aber wenn ich z.B. bei nem Rollenspiel nen ganzen Stamm Orks auslösche und später sind alle wieder da bekomm ich Brechreiz. Total Atmosphäre tötend.

straikar schrieb:
Ich habe mir mal einige Erfahrungsberichte durchgelesen von Spielern die das Spiel schon haben und die meisten sind doch leider sehr enttäuscht.

Hier mal die + Punkte von Far Cry 2:
-Fantastische Grafik (Details, Wettereffekte usw.)
-Großes Gebiet

Jedoch gibt es sehr viele - Punkte:
-zu lange "Laufwege" um von A nach B zu kommen; irgendwann in der Mission wird man unterbrochen und muss woanders hin laufen zu einem Ort der noch weiter weg ist; die Wege sind meistens um ein vielfaches länger als die Mission
-ständig respawnende Gegner an den Wachposten, diese kann man auch nicht umfahren -> fährt man 10 Minuten später am selben Wachposten vorbei stehen dort wieder Gegner und man muss sie wieder ausschalten
-die KI der Gegner ist teilweise sehr schlecht
-Gegner brauchen zu lange um zu sterben -> wenn man nicht auf den Kopf zielt kann schonmal ein halbes Magazin draufgehen
-man kann nicht überall Speichern, weshalb oft ein langer Umweg in Kauf genommen werden muss um zu einem Speicherpunkt zu gelangen
-eintönige bzw. sich wiederholende Missionen

:I
Damit die respawnenden Gegner nicht aus dem Zusammenhang gerissen sind quote ich mich mal selber für Seite 2.

Kommt drauf an, wo Gegner neu erscheinen würde ich sagen, bei den Wachposten z.B. ist es ja okay, weil da ja irgendwann eine Ablösung kommt bzw. Unterstützung, wenn sich von dort keiner mehr meldet.

Wenn ich hingegen ein Camp von Verbrachern ausrotte, dann sollte da nicht nach paar Minuten alle Typen wieder da sein.

:lachweg:

Ich weiss nicht, jetzt zweifle ich noch stärker an der KI. Es sei denn, da ist eine vollständige psychologische Simulation dahinter. Das Viech begeht aus Angst vor dem Spieler absichtlich Selbstmord o.ä. ;)

Iro schrieb:
Kommt drauf an, wo Gegner neu erscheinen würde ich sagen, bei den Wachposten z.B. ist es ja okay, weil da ja irgendwann eine Ablösung kommt bzw. Unterstützung, wenn sich von dort keiner mehr meldet.

Seh ich auch so. Die Wachen sollten zwar nicht CoD like immer wieder auftauchen während ich noch mit Anderen kämpfe, aber wenn ich nach einem Tag wieder an dem Posten vorbeikomme ist es schon gut so, dass die Gegner wieder auftauchen.
Ansonsten würde es in der Spielwelt bestimmt schnell sehr langweilig werden.

Hi. Bin jetzt auch mit von der Partie. Mal sehen wie es hier ist. ;)
Das mit den Speicherhütten finde ich am blödsten gelöst. Man sieht ja anhand der PC Version das es besser geht. Da rennt man sicher ständig unnötige Laufwege, nur um eine solche Hütte zu finden. Hoffentlich gibts wenigstens zusätzliche Checkpoints ansonsten wäre es viel zu frustig.
Also manchmal frage ich mich wirklich was in den Köpfen von einigen Entwicklern so vorsich geht. :vogel:

STEEL schrieb:
Hoffentlich gibts wenigstens zusätzliche Checkpoints ansonsten wäre es viel zu frustig.

Ich konnte es schon einmal probezocken und soweit ich das mitbekommen hab, wurde auch mal zwischendurch gespeichert. Zusätzlich zu den Betten in der Hütte sind weitere Symbole zum Speichern vorhanden und teilweise wird gespeichert, wenn man Personen trifft und mit diesen spricht...

ich werde wohl das Spiel kaufe da es im Gegensatz zu COD5 einen ordenlichen LAN Modus haben soll. Hat schon wer Erfahrungsberichten zum MP gesehen????

Klick ich auf deinen Link kommt nur:
300px-Die_drei_fragezeichen_svg.png

:lachweg:

Zwar macht der Editor einen fabelhaften Eindruck, allerdings ist der SP für mich bei dem Spiel echt der Hauptgrund es zu zocken.
Ich habe mal ein Video vom MP gesehen und das sah doch ziemlich hakelig und uninspiriert aus. Ich glaube für Multiplayer gibt es wenentlich bessere Alternativen.