Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Würde ich nicht machen. Selbst auf normal ist es stellenweise schon recht schwer, liegt vorallem daran, das man die Gegner manchmal sehr schlecht sieht und sie mit der Pumpgun aus recht hoher Entfernung bei jedem Schuß treffen.
Nicht wirklich schwer, aber auch nicht grade leicht.
Da wir gerade bei der KI sind, wie ist Sie so?
Nicht dumm, aber auch nicht wirklich intelligent.
Habe mit der Sniper mal danebengeschossen und die gehen dann alle schon in Deckung. Laufen stellenweise panisch herum (lassen sich manchmal aber auch leicht treffen). Rufen sich gegenseitig zu und umkreisen einen.
Also normale Shooter Standartkost. Vielleicht ein bisschen drüber. Das sie sich gegenseitig helfen, wenn einer am Boden liegt, sah ich bisher nicht. Leider, die Gegner gehen sehr oft zu Boden und retten sich irgendwo ins Haus (geduckt und hinkend), aber dann kann man sie leicht mit der Machete finishen
@Mowflow,
Die Zeit vergeht etwas schneller.
PS: Grafisch ist das Ding das bisher schönste Konsolenspiel. Es gibt so heftig geile Moment (auf der Steppe, wenn man in die Wälder reinschaut, die Entfernung und weite Steppen). Das ist der absolute Oberhammer. Selbst meine Mutter blieb schon hinter mir stehen und sagte, dass es ziemlich gut aussieht.
Alte Sau, ich bin grade bei Nacht auf der Steppe und es stürmt etwas. Das Gras bewegt sich so genial und wirft eine richtige Welle. Das sieht echt wie real aus, absoluter Hammer!!! Alles ist still, nur die Blätter fliegen einen um die Ohren, das Rauschen der Gräser und ganz sanfte Musikuntermalung.