Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Wie
Gibts ne Demo?
Muss ich heute sofort den Martplatz absuchen!
Cool
Gibts ne Demo?
Muss ich heute sofort den Martplatz absuchen!
Cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Habs grade bekommen, die Sichtbeschleunigung ist echt übel....

Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Habs grade bekommen, die Sichtbeschleunigung ist echt übel....
Wie, das ist jetzt alles was Du zu sagen hast ???![]()
![]()
Reaver schrieb:Spiel ist sehr fein, freue mich schon auf eine Sniper und ne Schallgedämpfte![]()

Eventer schrieb:Master-Dan mußte net noch dead Space kaufen?![]()

Eventer schrieb:Mittlerweile mehr Flammenwerfer und soMunition ausgegangen *g*
Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space

The perfect Dark schrieb:Video-Review:
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/279556.html
Irgendwie klingt das Review wie ein Rap![]()
Der hat aber echt nen total lustigen Redestil - bescheuert, aber lustig Rentner schrieb:Bin ich nur so schlecht oder kann es sein dass das Spiel wirklich relativ schwer ist? Die Gegner sind oft relativ schwer in der Umgebung zu sehen. Selbst auf leicht finde ich es noch recht fordernd. Kann aber auch teilweise daran liegen dass ich Fadenkreuz und Zielhilfe abgeschaltet habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen