Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage mich wieso so eine grosse Aufregung wegen der Stickbeschleunigung herrscht. Mich hat diese zwar auch gestört, doch wie ein paar Posts zuvor erwähnt, lässt sich die Empfindlichkeit der Beschleunigung in mehreren Stufen regulieren und sogar ganz ausschalten.
Habe für mich somit die mir gewohnte Steuerung gefunden.

Habe den Regler ebenfalls ganz unten und bemerke keine Beschleunigung mehr. Ist doch auch ein riesen Unterschied zur Standardeinstellung.

Die Karte liegt übrigens auch der normal Version bei.

Ist es, aber nicht perfekt. Denn dann fühlt sie sich träge an :D
Naja, bisher gehts ja.

Spiel ist sehr fein, freue mich schon auf eine Sniper und ne Schallgedämpfte :D

Mittlerweile mehr Flammenwerfer und so :P Munition ausgegangen *g*

Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space

;)

Wie isn nu die Steuerung von FC2?

Also ich muss wohl den Briefträger verpennt haben oder, er war gestern schon da, hinterlassen die Postler bei Eigenhändig keinen blauen Brief? Hatte gestern nichts drin aber das ist nichts neues, beim letzten Paket hatte ich auch nichts Blaues drin. :?

Bin ich nur so schlecht oder kann es sein dass das Spiel wirklich relativ schwer ist? Die Gegner sind oft relativ schwer in der Umgebung zu sehen. Selbst auf leicht finde ich es noch recht fordernd. Kann aber auch teilweise daran liegen dass ich Fadenkreuz und Zielhilfe abgeschaltet habe.

Rentner schrieb:
Bin ich nur so schlecht oder kann es sein dass das Spiel wirklich relativ schwer ist? Die Gegner sind oft relativ schwer in der Umgebung zu sehen. Selbst auf leicht finde ich es noch recht fordernd. Kann aber auch teilweise daran liegen dass ich Fadenkreuz und Zielhilfe abgeschaltet habe.

Ich habe vor das alles ausgeschaltet zu lassen und es auf schwer zu spielen. :staun: :?