Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Mein Spiel kommt wohl auch erst morgen...

Hi, ich wollte nur eben noch mal Bescheid sagen, dass Eure Spiele alle spätestens heute verschickt wurden, auch wenn Ihr keine Versandbestätigung bekommen habt. Sollten morgen bei Euch sein.

Viele Grüsse,

Marc

Der Depp hätte ja auch gleich alle am Montag raushauen können und nicht nur ein Teil... :roll:
Du, der kann nur so viel ausliefern wie er schafft.

So ein Blödsinn. bekomme meins auch erst morgen. Wieso verschickt Marc plötzlich in Etappen? Hat er doch noch nie gemacht. und es gab schon genug Games die zu 100ten am gleichen Tag verschickt wurden.
Versteh ich nicht. Will auch zocken! :tip:

das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=JLnXC2NsQdU

(Der Beinschuß) geht bei mir im Spiel gar nicht.

Kann das mal jemand ausprobieren?

Habe mir jetzt schon ne doofe Antwort überlegt, aber der Beinschuss ist sehr nice, bzw. das reagieren der KI darauf, vorallem taktisch wäre das eine Einbuße.

Ich denke bis Ende dieser Woche wird auch was bei schnittberichte.com stehen.

Eigentlich ist das Mist. Bei GTA4 war auch eine bei jeder Version dabei. Und bei einem OpenWorld Games müßte eigentlich eine Karte Standart sein. Kann man die sich irgendwo herunterladen?

Wozu braucht man die? Man hat die doch virtuell, hab in GTA4 nicht einmal die Karte benutzt. Wozu auch, im Menü ging das tausend mal schneller und einfacher.

Ich habe bei solchen Spielen die Karte immer schön ausgebreitet auf dem Tisch liegen.
Ich bin aber auch ein kleiner Kartenfetischist.

drizzt schrieb:
Schade.
Weiß jemand, wo man noch UK LEs bekommen kann ?

edit: eine Karte sollte bei einem "Open World Game" einfach Standard sein

Also das ist jetzt doch mal echt schwach, so ne Karte kostet 2 Cent in einer Massenproduktion. Aber persönlich brauchen tu ich die auch nicht, ich spiele meist im dunkeln, hab ich bei GTA gemerkt, bringt einfach nichts. Aber das gilt halt nur für mich.

konnts heut nachmittag auch mal anspielen...und gott sei dank net gekauft. ich machs mal kurz:

+ grafik is sehr sauber. vor allem flimmert nix
+ sound is bombastisch. die waffen klingen geil das feuer klingt noch geiler und die auf den truck fallenden kugeln beim geschützt sind sowieso obergeil:P
+die idee is nice dass man alles in echtzeit macht
+ladezeiten sind sehr angenehm. ein mal laden und schon gehts durchgehend.

leider überwiegen für mich die negativen dinge:

- die ki is strunzdumm. kommt net selten vor dass sie sich vor einem einfach hinhocken. im prinzip reichts auch einen gegner anzuschießen und dann um ne ecke campen...laufen eigentlich alle gegner rein.
- die gegner halten viel zu viel aus. positiv: headies gehen mit der sniper durch 2 köpfe...wie bei halo.
- das waffensystem find ich bescheuert. shotgun, mg und sniper sind in einer kategorie...man muss sich also immer etnscheiden. is also nix mit "paar gegner mit der snipe ausknipsen, mim mg reinstürmen und die hütten dann mit der shotty säubern. zwar gibts n richtiges mg im spezialslot, aber das spielt sich halt auch anders.
- das ewige rumkurven nervt auf die dauer einfach. 10 minuten rumfahren für 2 minuten ballern.
- gore könnt ruhig n bissl mehr sein
- straßensperren nerven. bei jeder fahrt zu nem stop hat man 1-2 feuergefechte die irgendwann öde werden. und natürlich muss mand anach jedesmal die karre reparieren...nervig hoch 10.
- kein quicksave oder zumindest checkpoints nach ne gekillten gegnerpartie. meisten kann man aber direkt nach der erledigten mission speichern.
- steuerung is dank stickbeshcleunigung extrem gewöhunugsbedürftig. in zeiten von halo3 und cod4 is sowas eigentlich ne frechheit. sonstigen buttonlayout is ok.
- imo is der tageswechsel zu langsam. man bekommt während dem spielen irgendwie net mit dass zeit vergeht.

ich weiß...ich hab mich vermehrt auf die negativen dinge konzentriert. liegt aber wohl auch daran dass ich net so auf openworld shooter stehe. mir liegt n gow einfach mehr^^

für mich n klassicher gebraucht titel.

edit: weils loomit anspricht: ja...dass man den sound nciht genauer einstellen kann is wirklich schade. da die waffen so reinhauen isses am abend ziemlich dämlich wenn man leise spielt und man dann nix mehr von der umgebung mitbekommt. und wie gesagt...das speichersystem sucked einfach nur. vor allem da man meistens nur speichern in verbindung mim pennen kann, dauert das ganze auch recht lange. stört total den spielfluss.

Schon ziemlich fett das Game, auch wenn ich Dschungelsettings schon lange nicht mehr sehen kann. Was mich nervt ist das Speichersystem und die Tatsache das man den Sound nicht vernünftig regulieren kann.