Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Far Cry 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Bilder der CE

dsc01094mf9.jpg

dsc01093ga1.jpg

Scheiße, bei der Grotte ist die CE als verschickt markiert und geht morgen raus - und ich Depp lasse es an meine Heimatadresse anstatt an meine Studenten-Adresse schicken :roll: :D.

Sollte das normalerweise nicht erst später kommen?

Scheint wirklich Uncut zu sein . Man sieht Blut , die Gegner bleiben liegen .Habe aber keine Splattereffekte gesehen (was aber auch nicht stört...falls es diese überhaupt gibt) . Mein Dealer des Vertrauens hatte nur diese Version ,keine UK oder andere Version ....und der holt normalerweise keine deutschen Kack -Versionen.
Das Spiel habe ich mir anders vorgestellt , aber so wie es ist gefällt es mir viel viel besser. Hat was von GTA Ruanda .

Wieso habt ihr alle das Spiel schon? Kann es sein das die CEs eher gekommen sind als die normalen Versionen? :?

Habe gleich mal ein paar Fragen an die die es schon haben: Wie ist der Schwierigkeitsgrad so? Kann man den einstellen? Wie weit sind die Speicherhütten von den Missionen entfernt? Gibt es Checkpoints bei z.b. Angriffen auf Feindeslager? Wie nervig sind die Wachposten die im Spiel verteilt sind?

Mein Spiel kommt wohl auch erst morgen...

Hi, ich wollte nur eben noch mal Bescheid sagen, dass Eure Spiele alle spätestens heute verschickt wurden, auch wenn Ihr keine Versandbestätigung bekommen habt. Sollten morgen bei Euch sein.

Viele Grüsse,

Marc

Der Depp hätte ja auch gleich alle am Montag raushauen können und nicht nur ein Teil... :roll:

Mal sehen ob es wenigstens in diesem Forum ein paar kritische Stimme zu dem Titel gibt. Und wehe ich sehe hier einen Headbanger smiley. Ich hau direkt wieder ab.