Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem Weg zu meinem nächsten Missionsziel (Achterbahn) ist auf der linken Seite ein großes Lager, wo mich Leute von der RNK direkt beschießen. Außerdem meine ich, dass die Toten bei dem Angriff Sachen von der RNK bei sich trugen...

AbrahamM1 schrieb:
Auf dem Weg zu meinem nächsten Missionsziel (Achterbahn) ist auf der linken Seite ein großes Lager, wo mich Leute von der RNK direkt beschießen. Außerdem meine ich, dass die Toten bei dem Angriff Sachen von der RNK bei sich trugen...
Das sind Pulverbanditen
schau noch mal nach im Tagebuch wer die feindlich gesinnt ist und wer nicht.
Die RNK triffst du zum ersten mal ausserhalb von Primm und da sagen die dir nur das die Stadt von Pulverbanditen besetzt wurde und du aufpassen sollst.

Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub, und werde morgen meinen 2. Durchgang starten....
Die beiden DLCs sind geladen, und ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich mich im 1. Durchgang wann wie entschieden habe. Ich freu mich....:hurra:

Dienstag kommt erstma Old World Blues. Bin gespannt... Dead Money hab ich noch vor mir und Honest Hearts werd ich wohl morgen beenden.

Kann das sein, dass das ganze Anfangsgebiet nur ein Tutorial ist, mir kommt die Map so super klein vor? Wenn dem so wäre, such ich das konsequent ab, bevor ich weiterzieh.

So, habe jetzt zum 4. mal angefangen! :ugly:

Zu meiner Verteidigung: Es ist auf Englisch doch schon ganz schön deftig! Vor allem die Items und Sachen zum kombinieren, die man vorher noch nie im Leben bennenen musste.

Der Hardcoremodus ist absolut top! Man überlegt sich sovieles nun zweimal! Och es ist dunkel, dreh ich die zeit mal einfach 12 Stunden vor. AM ARSCH! :D
Auch diese absolute Waffen, Geld und Überlebensnot macht richtig geil Atmo!
Hat bei mir dazu geführt, dass ich jetzt beim 4. Anlauf den Heuschrecken in der Schule lieber die Schaufel über die Rübe ziehe, als wertvolle Munition oder Waffenzusatand zu verschwenden! :kaffee:

Ich habe bei zocken inzwischen einen großen Block + Kugelschreiber neben mir liegen, wo sämmtliche für mich interesannten Rezepte, Infos und sonstiges notiert ist Und genau so MUSS das bei einem solchen Rollenspiel auch laufen! :dhoch:

Spiele auf Sehr Schwer + Hardcoremodus. Leben ist halt kein Ponyhof... ;)

mein "RPG-buch" hab ich mal vor ein paar jehren eingeführt.
so kann man sich all die noch verschlossenen truhen/türen etc. notieren und wenn man dann viele viele stunden später entsprechend geskillt ist, nochmal zurückkehren.
ohne meine buch zock ich kein RPG mehr. ;)

ich sach ja, dass der HC modus rockt, weil man halt schon ein bisserl anders plant und agiert.:dhoch:
und man freut sich über so "kleinigkeiten" wie "purified water" wie ein ein kleinkind. das ist dann der kostbare schatz, der gehütet wird und meist säuft man doch das dirty water, aber rad away is ja noch seltener... :ugly:
und das meiste essen si so versalzen, dass nan man wieder sau durschtig wird. ein teufelskreis. :grins:
ich liebe den HC modus! :hurra::dhoch:

frisell schrieb:
master dan machte sich bei F3 notizen, wo er erst mit einem höheren level einbrechen könnte :lol:
dan kann man nur lieben :lol:

macht ihr euch etwa keine notizen, wenn ihr vor nem schloss/terminal/höhle steht und noch nicht genug skill dafür habt?
ohne notizen kann man doch garnet spielen, sonst verpasst man ja die hälfte.
ausserdem isses immer geil, zu wissen, dass man nur noch 2 level-ups braucht, um endlich das blöde schloss zu knacken. dann wird halt solange der schlossknack-skill erhöht, weil man wissen will, was da drin ist. :grins: und meist isses dann unnützes zeug, wie ne schwere rüstung für meine leichtfüssige pfeil-und-bogen-hinterhalt-amazone. :lol:

aber eist spiele ich keinen dieb und lasse das zeug ungeklaut liegen, es sei denn, der eigentümer hat es nicht anders verdient oder kann es verschmerzen, weil er ein reicher sack ist. aber andere arme beklaue ich fast nie.

Ich bin gestern dahintergekommen, dass neben dem Händler noch Tische stehen. Zum werkeln. Die Entwickler sind doch voll kränk eh! :ugly:
Ich muss langsam feststellen, dass mein Englisch nun wirklich an seine Grenzen kommt. Also die ganzen spezifischen Sachen die man da fertigen kann.....ich blicke da voll nicht mehr durch. Es gab sogar ein Wort, was selbst bei Leo.org nicht gefunden wurde! :ugly:
Ich werde es mal noch ein paar Stunden versuchen, aber sonst doch noch zur Deutschen greifen! :oops:

Mal zwei Fragen:
1.
Ich bin gestern mal nach oben zu den Mienenarbeitern maschiert. Dann kam eine extrem große Teufelsklaue(oder wie die in deutsch heißt) und hat einen nach dem anderen zerlegt. Mich inklusive. Töten steht noch Lichtjahre außerhalb meiner Fähigkeiten. Wenn ich jetzt wegrenne, dann macht die das ganze Dorf platt! Die haben aber doch Quests für mich, oder? Was mach ich denn nun? :?

2.
Was genau bringt der Arztkoffer, Hydra, Geckohaut mit Terpentin, und vor allem, warum werde ich durch schlafen in einem Bett nicht geheilt, obwohl es in der Anleitung steht? :?

1. Später wiederkommen. Da überleben sicher ein paar.
2. Arzttasche und Hydra heilen kauptte Körperteile, und im HC Modus klappt das mit dem Heilen durch Schlafen nicht. Wenn, dann nur in einem Bett, welches dir gehört (da bin ich mir jetzt nicht sicher)

1) warum gehste da schon so früh hin? Deathcrawls erst wenn man mächtig ist, sehr mächtig

2) welcome to the world of HC-mode, nothing for weicheier. ;)

Mach ich auch! Habe zwar gerade ein paar 20er Schrotpatronen zuammengebastelt, aber das wohl auch nur mit Glück. Also wieder warten... :I

Besser als eines der Besten RPGs der Generation durch den Toaster jagen...

wo ist denn das problem mit dem english?
zocke auch die UK und verstehe immer alles.
es wird doch nur normales schulenglisch benötigt.
behalt die UK und tauche tief ein in NV, dann klappt dat schon. und richtige munition basteln kannste eh nur mit skill und zutaten, und die sind selten.

Ich kann Ihn da schon gut verstehen, wenn man es nicht so drauf hat wie Du und man ständig überlegen muß, was meinen die jetzt... :?

Ne das ist nicht gerade einer guten Atmosphäre zuträglich! :nein:

Wo ist das denn bitte absolutes Schulenglisch? Der war echt gut!

Wie schon geschrieben, es gab selbst ein Wort was Leo.org nicht kannte. Und die ganzen Items und Sachen zum zusammenbasteln hat man doch noch nie im Leben oder in der Schule von gehört. Von den ganzen Pflanzen ganz zu schweigen.

Oder willst du mir jetzt allen ernstes sagen, dass du "Moonshine" ganz klar als "Selbstgebrannter Schnaps" in der Schule hattest? ;)

Zurück
Oben