Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind PulverbanditenAbrahamM1 schrieb:Auf dem Weg zu meinem nächsten Missionsziel (Achterbahn) ist auf der linken Seite ein großes Lager, wo mich Leute von der RNK direkt beschießen. Außerdem meine ich, dass die Toten bei dem Angriff Sachen von der RNK bei sich trugen...

AbrahamM1 schrieb:Spiele auf Sehr Schwer + Hardcoremodus. Leben ist halt kein Ponyhof...![]()

frisell schrieb:master dan machte sich bei F3 notizen, wo er erst mit einem höheren level einbrechen könnte
dan kann man nur lieben![]()
und meist isses dann unnützes zeug, wie ne schwere rüstung für meine leichtfüssige pfeil-und-bogen-hinterhalt-amazone. 

AbrahamM1 schrieb:Mach ich auch! Habe zwar gerade ein paar 20er Schrotpatronen zuammengebastelt, aber das wohl auch nur mit Glück. Also wieder warten...
Besser als eines der Besten RPGs der Generation durch den Toaster jagen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen