Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OldWorldBluesCover.png

Neuer Stoff :headbang:

voll extrem finde ich das merken der Zutaten. Denn man kann ja wirklich vom stimpack bis zur Schrotladung alles basteln. Nur woher weiß ich denn beim sammeln, was dann noch wofür war? Ich müsste 2 seiten klein beschreiben, um alles auf meinem Block zu haben! Und dann immer alles durchsuchen? :motz:

AbrahamM1 schrieb:
voll extrem finde ich das merken der Zutaten. Denn man kann ja wirklich vom stimpack bis zur Schrotladung alles basteln. Nur woher weiß ich denn beim sammeln, was dann noch wofür war? Ich müsste 2 seiten klein beschreiben, um alles auf meinem Block zu haben! Und dann immer alles durchsuchen? :motz:

Was meinst Du wie ich es gemacht habe! :grins:

AbrahamM1 schrieb:
Wo ist das denn bitte absolutes Schulenglisch? Der war echt gut!

Wie schon geschrieben, es gab selbst ein Wort was Leo.org nicht kannte. Und die ganzen Items und Sachen zum zusammenbasteln hat man doch noch nie im Leben oder in der Schule von gehört. Von den ganzen Pflanzen ganz zu schweigen.

Oder willst du mir jetzt allen ernstes sagen, dass du "Moonshine" ganz klar als "Selbstgebrannter Schnaps" in der Schule hattest? ;)

Klar weiß man das. Selbst in der dt. Version von Two Worlds hieß der Schnaps "Moonshine". :D

Munition hab ich mir nie selbst gemacht, später hat man eh mehr als genug und ansonsten brauchste dir nur die "Weapon Repair Kits" selber basteln.
2x Scrap Metal, 1x Scrap Electronics, 1x Duct Tape, 1x Wrench, 1x Wonderglue... ganz einfach :D

Abraham lass Dir nichts erzählen, der Fikka hält auch nichts vom Hardcoremode und hat es auch nicht auf sehr schwer gespielt, sonst wüsste Er wie Hammermässig wichtig die selbst gebaute Munition ist und erst recht wie die durch schlägt, aber so ein Weichspüler kann das nicht wissen. :grins:

Ja entschuldige werter Herr, habs halt nur auf schwer gezockt, der HC Modus ist nur schmuckes Beiwerk welcher Sachen unnötig umständlich macht aber das Thema hatten wir ja schon. :D

Die Vorzüge unterschiedlicher Munition weiß ich schon zu schätzen, den 1. Deathclaw konnte ich nur mit panzerbrechender Muni killen aber davon krieg ich auch so genug gekauft. :P

So, habe meins bei Amazon reingesetzt!

Welche ist denn nun die richtige? Pegi oder AT? AT ist weit teurer. Kann man auch zur Pegi greifen? :?

@Fikka: Was du immer vergisst: Wir(Männer) verbrauchen pro Gegner sehr viel mehr Blei als du! Und vom rest durch den HC-Modus halt auch! ;)

Zurück
Oben