Mattze1988
Passerati-Fahrer
Das gleiche Problem habe ich auch immer 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

joker0222 schrieb:In Novac kann mn ein zimmer im dortigen Hotel bekommen.
Ich habs umsonst bekommn, weil ich da was erledigt habe.
Ist aber leider nicht so komfortabel, wie noch in Fallout 3, wo man noch diverse nützliche Einrichtungsgegenstände reinstellen konnte.
Aber zum Zeug verstauen reichts.
Verkaufen würde ich auch nichts. Ähnlich wie in F3 habe ich auch in NV nahezu immer genug Kohle. Allerdings kaufe ich auch ganz selten was, weil man das miste ja sowieso auch umsonst irgendwo findet. Nur diese Verbesserungen im Krankenhaus, die die Special Werte erhöhen habe ich mir gekauft. Aber die haben auch ganz schön ins Kontor gehauen.
Reparieren geht auch sehr stark ins Geld, aber dafür habe ich Raul als Begleiter dabei, der sehr gute Reperaturskills hat und den ich anschließend einfach wieder beklaue![]()

Master-Dan schrieb:Ah, da bekomme ich sofort wieder Bock auf FNV, aber ich werde diesmal abwarten bis die Goty erscheint und dann gehe ich wie damals bei F3 nochmal komplett von vorne rein, schön im Hardcoremode und schwersten Schwierigkeitsgrad von der ersten Minute an.![]()
frisell schrieb:F3 fand ich wirklich besser, diese morbide stimmung hat new vegas nicht erreicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen