Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verkaufen? No dude, du sollt die sammeln!! :deal: Ich hab von jeder Waffe mindestens ein Exemplar in meiner Truhe. Also alle, die ich bis jetzt gefunden habe.

In Novac kann mn ein zimmer im dortigen Hotel bekommen.
Ich habs umsonst bekommn, weil ich da was erledigt habe.

Ist aber leider nicht so komfortabel, wie noch in Fallout 3, wo man noch diverse nützliche Einrichtungsgegenstände reinstellen konnte.
Aber zum Zeug verstauen reichts.
Verkaufen würde ich auch nichts. Ähnlich wie in F3 habe ich auch in NV nahezu immer genug Kohle. Allerdings kaufe ich auch ganz selten was, weil man das miste ja sowieso auch umsonst irgendwo findet. Nur diese Verbesserungen im Krankenhaus, die die Special Werte erhöhen habe ich mir gekauft. Aber die haben auch ganz schön ins Kontor gehauen.
Reparieren geht auch sehr stark ins Geld, aber dafür habe ich Raul als Begleiter dabei, der sehr gute Reperaturskills hat und den ich anschließend einfach wieder beklaue:D

joker0222 schrieb:
In Novac kann mn ein zimmer im dortigen Hotel bekommen.
Ich habs umsonst bekommn, weil ich da was erledigt habe.

Ist aber leider nicht so komfortabel, wie noch in Fallout 3, wo man noch diverse nützliche Einrichtungsgegenstände reinstellen konnte.
Aber zum Zeug verstauen reichts.
Verkaufen würde ich auch nichts. Ähnlich wie in F3 habe ich auch in NV nahezu immer genug Kohle. Allerdings kaufe ich auch ganz selten was, weil man das miste ja sowieso auch umsonst irgendwo findet. Nur diese Verbesserungen im Krankenhaus, die die Special Werte erhöhen habe ich mir gekauft. Aber die haben auch ganz schön ins Kontor gehauen.
Reparieren geht auch sehr stark ins Geld, aber dafür habe ich Raul als Begleiter dabei, der sehr gute Reperaturskills hat und den ich anschließend einfach wieder beklaue:D

Das wusste ich ja gar nicht, dass sowas auch geht :oops:

bin auch nur per zufall drauf gekommen.
du kannst dir bei Dr. Usanagi im Krankenhaus von New Vegas (etwas östlich von Freeside) sog. Implantate kaufen und damit deine Special Werte erhöhen und noch andere Gimmicks, wie z.b selbständige TP-Regeneration.
Ein Implantat kostet aber 4000KK und du brauchst einen bestimmten Ausdauerwert, um überhaupt welche kaufen zu können.

Wenn du einen Ausdauerwert von 5 hast, kannst du auch nur 5 Implantate erwerben. Im Grunde reicht ein Wert von 7 aus um die Grundfertigkeiten jeweils um 1 zu erhöhen. Die 2 restlichen Implantate lohnen sich absolut nicht (HP Regeneration ist arschlangsam).

Ah, da bekomme ich sofort wieder Bock auf FNV, aber ich werde diesmal abwarten bis die Goty erscheint und dann gehe ich wie damals bei F3 nochmal komplett von vorne rein, schön im Hardcoremode und schwersten Schwierigkeitsgrad von der ersten Minute an. :headbang:

Master-Dan schrieb:
Ah, da bekomme ich sofort wieder Bock auf FNV, aber ich werde diesmal abwarten bis die Goty erscheint und dann gehe ich wie damals bei F3 nochmal komplett von vorne rein, schön im Hardcoremode und schwersten Schwierigkeitsgrad von der ersten Minute an. :headbang:

Welches gefiel dir eigentlich besser? Fallout 3 oder New Vegas?

Fallout 3 hat mich damals natürlich mehr geflasht, da es eine komplett neue Welt war, ich das Perksystem noch nicht kannte und das Vats usw. auch kommt dieses "Du bist allein hier draußen" Feeling viel besser in F3 rüber, die Kombination von Ödland und wirklich riesigen erkundbaren Gebäuden kam in F3 auch besser.

Doch in FNV kann ich endlich über Kimme und Korn zielen und auch treffen, es gibt viel mehr nützliche Gegenstände und in dieser Kombination ist der Hardcoremodus für mich absolut unverzichtbar geworden. In FNV wird man nicht so schnell übermächtig (also ohne Addons) und Spezialisierung bringt viel mehr. Es gibt eine größere Auswahl an Waffen und verschiedene Munitionstypen, das alles macht FNV zum besseren Spiel für mich.

Doch soll das mein Liebling F3 nicht schmällern, ich habe F3 zweimal durch gespielt, einmal ohne Addons und einmal komplett mit allen Addons und insgesamt gut 350 Stunden in F3 verbracht, ich denke das spricht eine deutliche Sprache.

In FNV habe ich jetzt schon ohne Addons 220 Stunden abgerissen und freu mich schon wenn die Goty mal erscheinen wird. :D

Zurück
Oben