Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Nein, nicht kaufen, das Spiel ist an manchen Stellen verdammt unlogisch. Postapokalyptischer Western mit... Aliens. Und Laserwaffen! Voll ulkig.

Dacht Ich mir schon.

Weiß man denn wie der Gamepad Support ist?

Lt. Steam Teilweise und das ist immer son Spiel mit dem Feuer.

Einfach 360 Pad dran und alles wird gut. Wird auch sofort vom Spiel erkannt und spieltd sich dann so wie auf der 360 .

Sawbones schrieb:
jup. Habe in New Vegas 0 anspielungen aus FO 3 gefunden. Kannst zugreifen :Dhoch:

Dann hast du aber nicht aufgepasst . Kleinigkeiten wie das Überlebenshandbuch tauchen auch in F:NV auf . Aber nichts wichtiges .

Wo gabs denn in FNV Aliens? In F3 gab es dagegen einen ganzen Alien-DLC (Mothership Zeta).
Es gibt in FNV aber den grenzgenialen DLC Old World Blues mit futuristischem Setting, aber ohne aliens.
Pad-Support ist wie gesagt so wie auf der 360.
Würde aber F3 auch spielen. FNV hat zwar das bessere Gameplay und ist mehr RPG, aber F3 hat das besserer Setting meiner meinung nach.
Ich habe beide geliebt und insgesamt über 500 Stunden im Ödland verbracht.

joker0222 schrieb:
Wo gabs denn in FNV Aliens? In F3 gab es dagegen einen ganzen Alien-DLC (Mothership Zeta).
Es gibt in FNV aber den grenzgenialen DLC Old World Blues mit futuristischem Setting, aber ohne aliens.
Pad-Support ist wie gesagt so wie auf der 360.
Würde aber F3 auch spielen. FNV hat zwar das bessere Gameplay und ist mehr RPG, aber F3 hat das besserer Setting meiner meinung nach.
Ich habe beide geliebt und insgesamt über 500 Stunden im Ödland verbracht.

Wenn man in New Vegas den Verrücktes Ödland Perk benutzt dann kann man ein abgestürtztes Alien Raumshiff finden.Da stehen der Captain und 3 Crewaliens am Lagerfeuer und Grillen. :D
Wenn sie dich sehen greifen sie dich an.Der Captain hat eine einzigartige Waffe dabei. ;)

Gruß
Wolle

Hab mir NV in der Ultimate edition für den PC gegönnt und jetzt ein Problem damit.
Und zwar habe ich das Problem mit diesem Dauerruckeln beim Drehen, egal welche Einstellungen ich im Menü vornehme.

Hab echt schon alles versucht, diverse Konsolenbefehle, die dx9.dll, den Shutter Remover...keine Erfolge :(

Hat wer von Euch vielleicht einen anderen Lösungsweg als die oben genannten für das Problem gefunden?
Ich habe btw die Version von Steam runter geladen, auch wen ich mir die Diskversion gekauft habe.

So kann ich das Spiel auf jeden Fall nicht spielen :(

Wer die Wahl hat, sollte immer F3 kaufen.
Das ich nicht soo gut auf NV zu sprechen bin, liegt aber weiterhin am Endgegner. War vielleicht etwas zu früh da, aber noch bevor man ihn ansatzweise sieht kommt man nicht mehr zurück. Habe da gespeichert und er war wirklich mit meiner Bewaffnung unbesiegbar. Hab dannn gedacht, das Spiel ist so buggy, ich glitch mich nun irgendwo rein und kill ihn und obwohl ich mega schlecht ausgerüstet war, hab ich ihn einmal auf 50% gebracht:ugly:
Trotzdem... gutes Spiel :)

Kommt nicht sogar eine Nachricht wegen des Points of No Return?

Fallout 3 war jedenfalls nicht geil kompromisslos und dreckig, eine erbarmungslose Welt. New Vegas war für ein Fallout irgendwie zu lebendig, aber mir haben beide Teile sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass sich Bethesda immer mit diesen Elder Scrolls Spielen beschäftigen muss. :D

Ich habe die Ultimate Edition von New Vegas, gibt es dort einen DLC mit dem ich nach der HQ weiter zocken kann oder muss ich die DLC's vor dem HQ Ende zocken?

Habe die Ultimate Edition heute gekauft. Wie ist das mit den DLC? Kann man da problemlos auch schon am Anfang mit beginnen oder ist das mit niedriger Stufe bei dem ein oder anderen DLC noch nicht zu empfehlen?

du kannst da auch ziemlich am anfang schon mit beginnen. empfehlenswert ist es mMn aber nicht. Die DLC sind vom Schwierigkeitsgrad ne ganze Ecke härter als das Hauptspiel. Ich würde da mal mindestens auf Level 15, besser 20 hochgehen.

Musst auf jeden Fall paar Stufen steigen sonst überlebst keine 5min. Bei Old World Blued war ich selbst nach 50h bis zum Durchspielen des Hauptspiels noch chancenlos. Glaub vor dem Betreten des Addon Gebietes gabs aber auch eine Warnung samt Stufenempfehlung?

Hm. ist schon ne ganze Eckel lang her. Die sind alle recht schwer, da die Gegner ne Menge Schaden machen. Am heftigsten fand ich aber Dead Money, da man dort zu Beginn ohne jegliche Ausrüstung startet. Glücklich darf sich schätzen, wer da seine Nahkampfskills hochgelevelt hat (ich natürlich nicht, ich hatte Schusswaffen geskillt ;-))
Dazu gibt es ziemlich schwere patroullierende Gegner. Hat direkt etwas taktisches.
Viele finden Dead Money nicht so toll, weil er linearer ist als die anderen. Ich fand ihn aber top. Absolutes Atmo-Brett.

Dead Money am besten auslassen, der DLC ist einfach nur Dreck. Ich persönlich hasse nix mehr als wenn man bei einer Erweiterung auf sämtliche vorhandene Ausrüstung verzichten muss. Ich spiel doch nicht 50 Stunden das Hauptspiel um dann quasi auf Null gesetzt zu werden.
Wäre ich nicht so stur, hätte ich den DLC abgebrochen, kann aber auch sein, daß ich keinen passenden Save mehr hatte. :D

Zurück
Oben