Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich merke schon, dass braucht man unbedingt - ne, ganz im Ernst: für so splitternde Schädel würde ich jetzt nicht das ganze Game in Englisch zocken...bräuchte also wohl ne AT-Version oder sowas

z.B: kostet die GOTY bei play.com 15 Euro mehr als bei Amazon DE...ist mir auf jeden Fall zu teuer

elric schrieb:
Ja, ich merke schon, dass braucht man unbedingt - ne, ganz im Ernst: für so splitternde Schädel würde ich jetzt nicht das ganze Game in Englisch zocken...bräuchte also wohl ne AT-Version oder sowas

z.B: kostet die GOTY bei play.com 15 Euro mehr als bei Amazon DE...ist mir auf jeden Fall zu teuer

Hmm, erst fragst du obs derbe geschnitten ist, nach der antwort kommt:"Ja neee, brauch ich ja nich"
Oder wie jetzt? :D

Hier gehts aber nicht nur um Köpfe platzen, geschnitten leidet bei dem spiel einfach ganz massiv die Atmo da du eben auch andere Körperteile "beschädigen" kannst.
Naja muss natürlich jeder selber wissen, mir kommt schon aus prinzip nix geschnittenes in die Konsole.
Und es muss ja auch nicht immer neu sein oder? Gebraucht sicher schon für nen guten Kurs zu haben.

Wenn es dir reicht, wenn die Gegner auf deinen Kronkorkenminen einfach umfallen...kauf es dir in Deutschland für kleinen Preis. :kaffee:

Aber genau das waren doch die Momente, wo man feiernd vorm TV saß.
Lincolns Repetierflinte, gute Position, Leuchtender Ghul paar Hundert Meter vorraus......BÄÄÄÄM! :headbang:

Gibts in der dt. Version dann überhaupt den Bloody Mess Perk?
Müsste dann ja eigentlich.

Naja, ich würds mir net geschnitten kaufen.
Dieses ganze gore
ist das jetzt gore oder splatter? Ich komm da immer durcheinander :ugly:
gehört einfach dazu :deal:

Gestern Honest Hearts abgeschlossen. Hat mir ganz gut gefallen, das ganze Tal ist sehr schön modelliert. Leider sind die Hauptcharaktere und Begleiter ziemlich blass, da hätten sie gerne mal ein bisschen mehr Hintergrundstory reinpacken dürfen.

Ich weiß nicht genau wohin damit,darum tu ich es mal hier rein. :)

Ich hab heute auf Facebook was von einem Fan Film erfahren der bald Premiere hat.

"FALLOUT: LANIUS"

"FALLOUT: LANIUS" tells the blood soaked origin story of Legate Lanius from 2010's "Fallout: New Vegas".

"FALLOUT: LANIUS" will be a Fan Made, not for profit, short film based on the "Fallout" series of video games by Black Isle Studios, Obsidian Entertainment, and Bethesda Softworks. The film will bring together a host of upcoming talented filmmakers to produce a cinematic Fan Based "Fallout" experience.

The team is also happy to announce original voice actor Mitch Lewis, will reprise his role of "Legate Lanius" for the short.

The film is a blood soaked high concept action epic, which will explore the origin story of the primary antagonist "Legate Lanius" from the 2010 video game "Fallout: New Vegas". Graphic design will be provided by graphic designer Jeffrey Phillips (www.jeffreyphillips.com.au), whilst concept art and design will be by Simon Boxer (www.simonboxer.com).

A crowd-sourcing funding campaign is expected to take place mid-year.

It should be noted that this is a FAN FILM "Fallout" is © 2012 Bethesda Softworks LLC, a ZeniMax Media company.

www.facebook.com/FalloutLanius
http://www.youtube.com/user/FalloutLanius

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PRZfR1Wz4kg[/vid]

Ich glaub da haben sich ein paar Fans richtig Mühe gegeben. :dhoch:

Zurück
Oben