Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fallout 4 wäre so geil.

Fallout 3 und New Vegas waren absolute Atmo-Bomben, wenn auch leicht Buggy. Macht aber nichts, ich habe jedes Spiel 70h mindestens gespielt.

Also ich finde 70 stunden sind mehr als ok. Beim ersten durch gang brauchte ich auch net viel länger, nur habe ich es 2-3 mal gezockt.

Ich bin auf der Konsole mit dem Spiel wegen div. Bugs nie warm geworden und will es jetzt, weil ich Bock auf Endzeit habe, mal auf dem PC zocken. Gibt es Mods, die ihr empfehlen könnt, die man haben sollte?

hab es damals auf der 360 gespielt. jetzt gerade nochmal bei steam die ultimate gekauft. fast ein sakrileg so ein spiel für 5 euro zu verkaufen.
da gibt es doch diese mod brasil mit eigener story. hat die schon mal jemand ausprobiert?

Dr.Para hat sich afair mal vor ner Weile mit den ganzen Mods auseinandergesetzt. Würd mich übrigens auch brennend interessieren, da ich mir die Collection ebenfalls zugelegt hab - trotz der bereits vorhandenen PS3 Version. (DAMN YOU GABE!)

wobei ich auch nur mods für die optik (stehe z.b. sehr auf den look des blackout enb) und halt hier und da paar item mods, wie backpacks oder neue waffen, benutzt hab. ihr kennt ja die anlaufestelle: http://newvegas.nexusmods.com

Ich hab gehört New Vegas soll besser/lustiger sein als Fallout 3.

Jetzt habe Ich Fallout 3 zwar nur ein paar Stunden lang gespielt aber irgendwie Lust drauf.

Kann ich New Vegas verstehen ohne Fallout 3 gespielt zu haben?

Da es gerade im Sale ist überlege Ich...

Zurück
Oben