Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:Die Pfeifen im Gamers Paradise haben vergessen die Ultimate Edition zu bestellen.
Hab mir nun doch die USK geholt.

Phenomenon schrieb:Wolfgang schrieb:Die Pfeifen im Gamers Paradise haben vergessen die Ultimate Edition zu bestellen.
Bei mir im Umkreis hats auch noch kein Laden![]()
Die Verkäuferin erzählte mir, dass der Preis um 10€ gesenkt wurde und ich fragte natürlich nach, warum der Preis gesenkt wurde. Sie meinte, die Nachfrage wäre sehr gering, deswegen 
Mattze1988 schrieb:Phenomenon schrieb:Wolfgang schrieb:Die Pfeifen im Gamers Paradise haben vergessen die Ultimate Edition zu bestellen.
Bei mir im Umkreis hats auch noch kein Laden![]()
Mensch, da hätt ick ditt ja balde kaufen können und dir schicken![]()
Zuzzissm0 schrieb:solange das nicht bewiesen ist mit bildern oder ähnlichem ist es für mich cut. warum sollte bei ogdb das einfach so stehen
Spawn schrieb:warum war es dann erst überhaupt cut?
Möchte mir dieses Jahr ja auch irgendwann mal die ultimate kaufen da ich das Spiel bisher noch nicht gespielt habe. Ich hoffe ich bleibe einigermaßen Bug verschont. Nach Skyrim hab ich wieder dermaßen Bock auf Bethesda Games 
Als nächstes sind die merkwürdigen White Gloves dran und die Khans muß ich nochmal in Augenschein nehmen. Hab kein Bock mehr der Bimbo für alle zu sein, umbringen und gut ist. Hab eh schon genug Sidequests gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen