Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
@Fikka: Was du immer vergisst: Wir(Männer) verbrauchen pro Gegner sehr viel mehr Blei als du! Und vom rest durch den HC-Modus halt auch! ;)

Soviel mehr Muni kannst du gar nicht brauchen beim Vergleich von schwer zu sehr schwer. Ich schau mal heute abend nach wieviel Muni ich nach 65 Stunden auf Lager hab, da schlackerst du mit den Ohren, damit mache ich locker 2 Durchgänge auf sehr schwer. :D

Master-Dan schrieb:
Unsere Liebe stark Sie ist, aber dieses Thema und die PC zockerei, machen mich wirklich sehr nach denklich... Trennungsgedanken??? :traurig:

Ich geb dir gleich Trennungsgedanken, puder dir schon mal den Hintern, heute abend treibe ich dir diese Gedanken wieder aus. :ugly:

munition bastel ich mir auch kaum zusammen, da mir immer die zutaten fehlen. ich spiel ja nur mit gewehr und ausgerechnet da hab ich nie die zutaten für die munition.
ich kauf dat zeuch auch immer für teuer geld.

auf deutsch wird das spiel sicher auch nicht leichter. die quests auf englisch verstehste ja auch.
is halt alles am anfang sehr viel und komplex, aber dat wird schon. :dhoch:

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:
Unsere Liebe stark Sie ist, aber dieses Thema und die PC zockerei, machen mich wirklich sehr nach denklich... Trennungsgedanken??? :traurig:

Ich geb dir gleich Trennungsgedanken, puder dir schon mal den Hintern, heute abend treibe ich dir diese Gedanken wieder aus. :ugly:

Ach eigentlich macht es nichts das Fikka, nur auf schwer und ohne Hardcoremodus spielt! :p

:lol:

Rly? Dachte es gäbe bloß mit Old World Blues und Honest Hearts Levelcapraises....

auf jeden Fall find ich Honest Hearts erstma richtig klasse. Zion gefällt mir gut und lädt zum erkunden ein. Dead Money und Old World Blues warten noch darauf von mir gespielt zu werden. :)

Energiewaffen mach ich jetzt trotzdem noch auf 100 weil ich ein Gaussgewehr gefunden habe. :deal:

Achja,Gestern in der Mojave:

Da streif ich gestern so gut gelaunt und ahnungslos durch die Mojave als ich einen Schrotthaufen entdecke.Bei näherer Betrachtung stellt sich heraus das es ein Satelit ist.Auf einmal wird mir ganz schwarz vor Augen....
Hm alles tut weh.Frische Narben? WTF? Erstmal umsehen.
Ich befinde mich nicht mehr in meiner geliebten Mojave.Wo zur Hölle bin ich? Eventuell können die 3 Robotertypen meine Fragen beantworten.
Die Kerle sind sehr überheblich.:skep:
Was erzählen die da? Die haben an mir rumgeschnippelt?????.... :shock:
Verdammt! Die haben einen Cyborg aus mir gemacht!! :schreck:
Gut das kann ich jetzt eh nicht ändern.Machen wir das beste draus und klauen hier alles raus was ich tragen kann und danach kümmere ich mich um die eingebildeten Roboter! :klopf:

Ich dümpel irgendwo bei 30 Stunden rum. Hab aber im Moment richtig gefallen an dem Spiel gefunden, nachdem es solange rumgelegen hat.

Zurück
Oben