Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab an seiten der RNK gekämpft und am ende kamen nochmal haufenweise der Parteien denen ich geholfen hab zum vorschein SirHorst schrieb:So bin durch. Das Finale ist ja wirklich![]()
Dann werde ich mal schauen das ich die Herrschaft an mich reissen kannSirHorst schrieb:Ich glaube die Ja Sager quests führen in die richtung oder meint ihr der roboter lügt? Ich weisses nicht, klingt aber so als könnte man da alleiniger herrscher werden ^^

tastepolice schrieb:ich bekomme zur zeit 15. hab aber meine intelligent jetzt eins hochgesetzt, auf 7, und werde mir ein implantat gönnen falls ich es mir leisten kann. mal gucken wieviele punkte ich dann bekomme.

Dow Jones schrieb:Hammer, ich bin intelligenter, stärker, und habe verstärkte Zellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen