Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich muss übrigens meine aussagen vor ein paar tagen bzgl. des nutzens von repair revidieren. der jury rigging perk ist ja wohl mal das beste feature im spiel. wie hab ich es gehasst in f3 immer die passenden waffen zum reparieren zu finden. jetzt kann ich meine unique luxuswaffen mit der varmint rifle für 10 caps reparieren. :huldig:

So, wurde grad auf den point of no return hingewiesen. Bin also kurz vorm Story finale, in diesem Fall auf seiten der RNK. Jetzt erstma noch die letzten größeren quests machen dann gehts los :D

So bin durch. Das Finale ist ja wirklich :huldig: Hab an seiten der RNK gekämpft und am ende kamen nochmal haufenweise der Parteien denen ich geholfen hab zum vorschein :D

Der Abspann ist dieses mal noch ne ganze Ecke besser gelungen als in F3. Selbst relativ unscheinbare Quests finden hier nochmals ihre erwähnung und man kriegt aufgezeigt wie sich die Mojave im laufe der Zeit durch die eigenen Taten verändert. Werde jetzt die Tage nochmal ein paar weitere Quests machen, hab gesehen das im Outro einige sachen angesprochen wurden die ich noch hätte ändern können. Ausserdem werde ich das Finale dann anders angehen. Dieses mal war ich diplomatisch, man kann es, genug Sprachskills vorrausgesetzt, komplett durch Gespräche beenden, beim nächsten mal sollen aber köpfe rollen :D

Für mich klar das game of the year auch wenn die Bugs mich stellenweise echt mächtig nerven gekostet haben.

Letztliche Spielzeit waren knapp 48 Stunden, parts die ich wiederholen musste und Tode natürlich nicht mit eingerechnet.

Edit: Wenn ihr schon wisst auf wessen seite ihr euch schlagen wollt macht ruhig schonmal nebenbei teile der Mainquest. Man muss nicht befürchten das man da von quest zu quest location geschickt wird sondern kriegt sehr viele nebenquests und kann für andere Fraktionen arbeiten falls man das nicht eh schon getan hat.

Ich glaube die Ja Sager quests führen in die richtung oder meint ihr der roboter lügt? Ich weisses nicht, klingt aber so als könnte man da alleiniger herrscher werden ^^

Ich hab nicht alle gemacht. Wenn man allen begleitern hilft dürfte sich da noch was enden weil JEDER von denen erwähnt wird und ich glaub so 1-2 andere fehlen mir auch noch ansonsten war alles so positiv wie ich es beeinflusst hab und ja, sobald man die letzte quest seiner partei annimmt gibt es kein zurück mehr man wird aber extra darauf hingewiesen also speichern vorher!

bin jetzt level 20 und find die tatsache das ich nur noch 5 perks auswählen kann sehr depremierend :( da sind noch so viele schöne sachen bei die ich gerne hätte. hab auch irgendwie zweifel das ich mich richtig aufgelevelt habe.

was aber auf jeden fall die richtige entscheidung war sprache auf 100 zu leveln. man kann soviel nur über die dialoge erledigen, das ist die wahre wonne.

schusswaffen habe ich auch auf hundert und energiewaffen will ich auch noch hoch leveln. dann noch wissenschaft und dietrich aber ich befürchte dafür wird das 10 mal leveln was ich noch vor mir habe nicht mehr reichen. hab jetzt erst gesehen das man mit mehr intelligenz mehr punkte zum verteilen bekommt. wäre mir das vorher aufgefalle hätte ich mir diesen perk um eine eigenschaft zu steigern viel früher genommen und meine intelligenz erhöht. denke ich werde mir ein implantant kaufen um noch das maximum mitzunehmen, auch wenn die dinger scheisse teuer sind.

könnte mir ja lt karte die bücher suchen gehen, aber cheaten bei so einem geilen game würde meine zockerehre zu sehr beschädigen glaube ich.

Jo, ich bekomme 16 Punkte pro aufstieg.

Sprache, wissenschaft und dietrich sind auf 75+ schusswaffen bei 60. Feilschen ist ähnlich. Bin jetzt lvl 18.

Ich hoffe, dass ich auch noch nen paar bücher finde.

ich bekomme zur zeit 15. hab aber meine intelligent jetzt eins hochgesetzt, auf 7, und werde mir ein implantat gönnen falls ich es mir leisten kann. mal gucken wieviele punkte ich dann bekomme.

Zurück
Oben