Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt ihr diesen flachwitz aus schlechten filmen wenn 2 leute gleichzeitig durch einen türrahmen wollen und kurz drin stecken bleiben? Grad konnte ich nicht aus einem raum raus weil Rex und Boone genau das passiert ist, musste die erst irgendwie aus dem rahmen rauslocken damit ich weiter konnte
Das habe ich andauernd und wenn ich dabei gerade ein Autosave passiert habe, knall ich sie beide über den Haufen und lade dann neu. Nervig sowas, aber ich sehe ihre Einzelteile gerne herumfliegen. :>
haha, ich hab eben eine deathclaw erlegt, da meint verronica, mit der ich unterwegs bin so "ah, it would have died of natural causes anyway sooner or later".
die quest für den hund hab ich noch nicht fertig, aber ed-e ist auch sehr angenehm, auch wenn's es etwas komisch ist, wenn der, wenn feinde kommen, dieses kurze jingle spielt.
Teilweise ein Mädel, ich habe noch nicht überall nachgeschaut
Außerdem hätte sie das Kleid ja wenigstens mal anziehen können, Boone hat den Rächermantel ja auch getragen. Weiber!