Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich erinnere mich das in vault 34 ein sehr schwer verschlossenes kästchen war. Ich gehe da nun rein und hoffe das dort irgendwas drin ist was diese tiere in stücke bombt.

Hätte ich doch nur Archimedes II aktiviert, dann wäre das alles kein thema :D

SirHorst schrieb:
Ich erinnere mich das in vault 34 ein sehr schwer verschlossenes kästchen war. Ich gehe da nun rein und hoffe das dort irgendwas drin ist was diese tiere in stücke bombt.

Hätte ich doch nur Archimedes II aktiviert, dann wäre das alles kein thema :D

Tja, aber wir haben es ja für Strom ausgegeben.

Aber ne Fatman mit ner Mini-Nuke sollte es auch machen! Dazu habe ich schon alles gefunden. Mini Nuke gab es in Valt 11, Fatman in Nallis

Jehuty79 schrieb:
Ich habe in 35 Stunden noch keine Todeskralle gesehen. Spricht das jetzt für oder gegen meine Leistung? D:

War bei mir auch so, wär ich kein gutmensch und diplomat hätte ich wohl immernoch keine gesehen :lol:

War nochmal in vault 34 jetzt aber hab "nur" eine EMP waffe gefunden die roboter umnietet als wären sie aus knäckebrot :D

sorry, ist kein Sniper. Ist eine schwarze Varmint, komplett mit Zielfernrohr, groesseres Magazin und Schalldaempfer. Sieht geil aus :grins: Ist zwar schwaecher, als der Cowboy Repeater, wir daber trotzdem meine neue Hauptwaffe.

Mit sniper typ meinte ich eher rumschleichen und leute von der Entfernung umlegen.

Dow Jones schrieb:
Good God schrieb:
Ich will Mod für mein Präzisionsgewehr!

Sniper? WO?

Selfquote
Jehuty79 schrieb:
@Camahan
Im Vorratskammer von Camp McCarran kannst du Raketenwerfer kaufen, stehe grad vor dem Typen- Sgt.Daniel Contreras. Witzig, ich lese erst deinen Beitrag, schaue wieder zum Fernseher und spreche zum ersten mal den besagten Händler an. :D

Der hat sogar ne Sniper! YAAAAAY!

Der Botverkäufer am Waffenschieber-Stand hat auch eine im Repertoire.

Zurück
Oben