Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich erinnere mich das in vault 34 ein sehr schwer verschlossenes kästchen war. Ich gehe da nun rein und hoffe das dort irgendwas drin ist was diese tiere in stücke bombt.
Hätte ich doch nur Archimedes II aktiviert, dann wäre das alles kein thema
Ich erinnere mich das in vault 34 ein sehr schwer verschlossenes kästchen war. Ich gehe da nun rein und hoffe das dort irgendwas drin ist was diese tiere in stücke bombt.
Hätte ich doch nur Archimedes II aktiviert, dann wäre das alles kein thema
sorry, ist kein Sniper. Ist eine schwarze Varmint, komplett mit Zielfernrohr, groesseres Magazin und Schalldaempfer. Sieht geil aus Ist zwar schwaecher, als der Cowboy Repeater, wir daber trotzdem meine neue Hauptwaffe.
Mit sniper typ meinte ich eher rumschleichen und leute von der Entfernung umlegen.
@Camahan
Im Vorratskammer von Camp McCarran kannst du Raketenwerfer kaufen, stehe grad vor dem Typen- Sgt.Daniel Contreras. Witzig, ich lese erst deinen Beitrag, schaue wieder zum Fernseher und spreche zum ersten mal den besagten Händler an.