Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Okay, dicker Punktabzug für unsichtbare Wände nach dem hochkraxeln des Berges :roll:

Jep das ist leider sehr sehr oft so .
Richtig ärgerlich wirds wenn man an ner unsichtbaren Wand festhängt , ein paar meter weiterlüuft und dann durch einen Felsen hindurch in den Tod stürzt ......

ladezeiten sind bei mir immernoch im grünen bereich. Allerdings kommt es mit mittlerweile so vor als hätte ich das alles schon einmal erlebt.

DaMeep schrieb:
Reaver schrieb:
Okay, dicker Punktabzug für unsichtbare Wände nach dem hochkraxeln des Berges :roll:

Jep das ist leider sehr sehr oft so .
Richtig ärgerlich wirds wenn man an ner unsichtbaren Wand festhängt , ein paar meter weiterlüuft und dann durch einen Felsen hindurch in den Tod stürzt ......

Hatte ich mitten in einem Gefecht, plötzlich war ich 5 Stockwerke über dem Kampf. Ich konnte dann die Mistkerle nach und nach abknallen - sehr bequem. Leider hatte meine virtuelle Plattform kein Geländer: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............schmack

Langsam kommen da aber schon eine Menge Bugs zusammen....

Cale schrieb:
Langsam kommen da aber schon eine Menge Bugs zusammen....

definitiv :I viel schlimmer als bei f3 wo ich seiner zeit komplett verschont worden bin.

allerdings trüben die bugs bei mir den spielspass bis jetzt noch nicht, dafür bietet mir das spiel zu viel was mir andere spiele nicht bieten. ist zwar schade das es so krass mir mängeln in der technik erkauft werden muss, aber wie es scheint ist es wohl nicht anders möglich. wobei ich jetzt nicht bewandert bin mit anderen rollenspielen, da mir das sonst fast ausschliesslich verwendete fantasy setting leider nicht zusagt.

Obsidian hat´s nunmal nicht so mit Programmierqualität, wir erinnern uns and Kotor 2 und Alpha Protocol. Mehr als bei F3 ist es auf jeden Fall, sehr viel mehr. Aber bisher kann ich damit leben.

Fallout: New Vegas Patch merzt über 200 Fehler aus

28.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ab sofort ein Patch auf Xbox Live und im PlayStation Network zur Verfügung steht.

Der Patch korrigiert mehr als 200 Fehler und Ungereimtheiten in dem Spiel: Es tauchten Gegenstände aus dem Nichts auf, Spielfiguren steckten ineinander fest, Charakteren brach der Kopf ab, Hunde liefen rückwärts, uvm.

gamefront.de

dann dürften ja nur noch geschätzte 800 fehler übrig bleiben :gerri:

gerade probiert, hab kein update bekommen.

Jo dacht ich mir auch direkt, 200 done 800 to go :lol: aber ist ja schonmal ein ambitioniertes zeichen. Das hätten sie eher VOR dem release machen sollen aber bei so einem Traum von Spiel will ich mich mal nicht beschweren :D

Zurück
Oben