Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Okay, dicker Punktabzug für unsichtbare Wände nach dem hochkraxeln des Berges![]()
DaMeep schrieb:Reaver schrieb:Okay, dicker Punktabzug für unsichtbare Wände nach dem hochkraxeln des Berges![]()
Jep das ist leider sehr sehr oft so .
Richtig ärgerlich wirds wenn man an ner unsichtbaren Wand festhängt , ein paar meter weiterlüuft und dann durch einen Felsen hindurch in den Tod stürzt ......

DaMeep schrieb:Reaver schrieb:Okay, dicker Punktabzug für unsichtbare Wände nach dem hochkraxeln des Berges![]()
Jep das ist leider sehr sehr oft so .
Richtig ärgerlich wirds wenn man an ner unsichtbaren Wand festhängt , ein paar meter weiterlüuft und dann durch einen Felsen hindurch in den Tod stürzt ......
Cale schrieb:Langsam kommen da aber schon eine Menge Bugs zusammen....

Fallout: New Vegas Patch merzt über 200 Fehler aus
28.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ab sofort ein Patch auf Xbox Live und im PlayStation Network zur Verfügung steht.
Der Patch korrigiert mehr als 200 Fehler und Ungereimtheiten in dem Spiel: Es tauchten Gegenstände aus dem Nichts auf, Spielfiguren steckten ineinander fest, Charakteren brach der Kopf ab, Hunde liefen rückwärts, uvm.

camahan schrieb:Na da warte ich aber mal lieber die ersten Testberichte hier im Forum ab.
Nicht das NV nach dem ersten Update so richtig abschmiert.
Wäre ja nicht das erste mal![]()

Master-Dan schrieb:camahan schrieb:Na da warte ich aber mal lieber die ersten Testberichte hier im Forum ab.
Nicht das NV nach dem ersten Update so richtig abschmiert.
Wäre ja nicht das erste mal![]()
Ich auch!
Habe jetzt knapp 30 Stunden gespielt und noch nicht einen Absturz gehabt.

RealClaymore schrieb:Dan, du musst wirklich endlich das erste Dorf verlassen. Ab dann geht das mit den Bugs los![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen