Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

W
Joe Genius schrieb:
Fehler & Abstürze: Fallout: New Vegas Patch in Arbeit

21.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch in Vorbereitung ist. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel ausmerzen und schnellstmöglich veröffentlicht werden; ebenso will Bethesda in Kürze Details zu dem Update nennen.

Fallout: New Vegas ist mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden, zu denen es auf YouTube Dutzende Videos gibt: Objekte tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und flackern in der Landschaft herum, mehrere Spielfiguren stecken ineinander fest, Charakteren knickt der Kopf ab, Hunde laufen rückwärts und machen einen Moonwalk oder das Spiel friert gleich ganz ein und stürzt ab.
Gamefront

Klingt ja nicht so gut.

Zum Glück steht da Bethesda und nicht Jowood. Sonst würde bei manchem der Blutdruck wieder in die Höhe gehen. :)

Verhältnisse wie auf dem PC...

Gamepro Test:

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rollenspiel/fallout_new_vegas_test/1967598/fallout_new_vegas_test.html

Fazit

Steht auf die Endzeit!
Trotz meiner Kritik an der Technik und der dezent schlampigen Programmierung kann ich New Vegas jedem Serienfan empfehlen. Obwohl das Spiel sich das Spiel ausschließlich auf den Pfaden des Vorgängers bewegt, bietet es eine schöne Geschichte, durchaus glaubwürdige Charaktere und gewaltigen Umfang. Inhaltlich erwarten euch zwar keine Überraschungen, aber wer von der verstrahlten Zukunft nicht genug bekommen kann, wird in New Vegas eine neue Heimat finden, auch wenn sie technisch nicht ganz auf der Höhe ist.

Henry Ernst
Stellv.Chefredakteur

Wertung.jpg

Test-Video:
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2982

Das Fazit spiegelt meine Meinung 1-1 wieder.
Es hinkt technisch etwas, es ist auch nichts wirklich neues, aber es schafft es wirklich einen zu fesseln und in seinen Bann zu ziehen.
Wer einmal angefangen hat kommt davon kaum wieder los und ist auch vorallem lange damit beschäftigt.
Es gibt einfach so viel zu sehen, zu entdecken, zu erleben.
Die Atmosphäre stimmt und es macht grenzenlos Spaß.
Eine Wertung von 85-90 je nach Geschmackssinn finde ich trotz einiger Mängel für angebracht.

hab ma ne Frage die hier bestimmt keiner beantworten kann:

Die PC Version hat ja bekanntlich Steam. Kann ich trotzdem die AT-Version kaufen und aktivieren und habe dann immernoch das Uncut Spiel?

Zum Release hast du noch gute Chancen das Game aktivieren zu können, aber mit weiteren Updates oder AddOn kann ja auch jederzeit noch nachträglich wieder zensiert werden.

xbox360besitzer schrieb:
hab ma ne Frage die hier bestimmt keiner beantworten kann:

Die PC Version hat ja bekanntlich Steam. Kann ich trotzdem die AT-Version kaufen und aktivieren und habe dann immernoch das Uncut Spiel?

Ja kannst du. Da gibts seit dem SR2 Debakel keine Probleme mehr mit sowas. :dhoch:

Ach das wird erst dann freigeschaltet? :D
Alleine deswegen käme es für mich nicht in Frage....diese Kontrolle :roll:
Bei Budget-Titeln geht Steam ja noch, aber für Release-Käufe und solche "Riesen"-Titel...nää :nein:

xbox360besitzer schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Du gehst um 02:00 Uhr einkaufen? :ugly:

einbruch.jpg

Hier im Osten reden wir von Einklauen

:lol:

Vergiss deine Stimpacks nich, wenn der Ladenbesitzer unter dem Tresen aufwacht!

Zurück
Oben