Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ach das wird erst dann freigeschaltet?
Alleine deswegen käme es für mich nicht in Frage....diese Kontrolle
Bei Budget-Titeln geht Steam ja noch, aber für Release-Käufe und solche "Riesen"-Titel...nää
xbox360besitzer schrieb:The perfect Dark schrieb:Du gehst um 02:00 Uhr einkaufen?![]()
![]()
Hier im Osten reden wir von Einklauen
Vergiss deine Stimpacks nich, wenn der Ladenbesitzer unter dem Tresen aufwacht!

Monkey CH schrieb:Nach gut 3-4 Stunden spielen, muss ich leider die Kritik von Gameswelt nur bestätigen. In der Zeit sind mir mehr Bugs und Abstürze auf getreten als in ganzen Fallout 3. Bei "Ich will eine Sheriff als Mann" Mission gibt es später eine Auswahlmöglichkeit den Roboter als Sheriff umzuprogrammieren und da darf man nicht die 2. Option "<Mit Ersatzteilen umprogarmmieren>" (oder so ähnlich), sont stürzt das Game ab. Dann laufen immer wieder NPC stur gegen eine Wand oder eine Kiste oder teilweise sind Gegner halb in der Umgebungsgrafik verfangen, so dass sie sich nicht mehr bewegen können (Clippingfehler).
Bin bisher schon ziemlich enteuscht, nicht auch deshalb, weil es sich wie ein Addon zu Fallout 3 anfühlt und nicht wie neues eigenständiges Spiel.

Carnifexx schrieb:Kann mir jemand sagen was alles in der Deutschen Version geschnitten ist? Bin am überlegen die Deutsche zu nehmen falls mein Gamestop die Pegi nicht hat.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen