Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch schon lang geordert. Hab mich gewundert warum da irgendwas von Anfang November stand bei meinem Spiel.

Jetzt hab ich Teillieferung gemacht und schwupps... Ankunftsdatum 25.10. beim Spiel... der Guide braucht keine Ahnung wie lang. Doof nur das ich nun 2 mal Porto zahlen muss. :motz:

Aber wenigstens brauch ich dann doch nicht zu GS zu latschen und mir die Xbox Version zu holen. :D

Bei mir steht auch der 25. da .
Nur ist mir grade aufgefallen das ich das englische CE lösungsbuch bei AMazon.de bestellt habe .
Eigentlich wollte ich ja das Deutsche , naja auch egal . Dafür soll das am 22. ankommen :ugly:

Frag ich mich auch grad immerhin sieht die PS3 Version grafisch kaum besser als die Xbox Version aus (Ok bei manchen Details schon aber trotzdem) .. und vorallem is die doch teurer ?!

Weiss auch nicht, sonst staubt es so vor sich rum.
Und die PS3 hat den Vorteil, dass sie wirklich extrem leise ist während meiner Xbox schon ein wenig vor sich hin bläst.
Das hat mich in dem Fall dazu verleitet die PS3 Version zu nehmen.
Und just in diesem Moment kommt das Titelbild von Vegas.
Yiiiiiieeeeehaaaaaaaaaaaa :hurra:

Marcello schrieb:
Und die PS3 hat den Vorteil, dass sie wirklich extrem leise ist während meiner Xbox schon ein wenig vor sich hin bläst.

Zieh durch! :dhoch: :bier: :headbang:

Feierabend! :hurra:

So Männer Ihr wisst bescheid, sollte es die Post gewagt haben meine FNV nicht in meinen Briefkasten gelegt zu haben, muß ich leider einem Cliche entsprechen und die Postfiliale anzünden, mit folgendem Amoklauf, aber das versteht sich ja von selbst. :twisted:

New Vegas ich komme... :bier:

Marcello schrieb:

kauf dir ne slim Marcy, also ne xbox slim :deal:

Zurück
Oben