Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Review auf Gamestar.de

Fallout rettet den Rollenspiel-Herbst

Fazit der Redaktion

Christian Schmidt: »Kalifornien und Washington waren toll, aber von allen Fallout-Regionen ist Nevada für mich die bisher beste: einleuchtend, überraschend vielfältig und dicht vollgestopft mit Abenteuern. In mancher Hinsicht übertrifft New Vegas seinen Vorgängen Fallout 3 noch, insbesondere bei den klasse gestalteten Begleitern und der immensen Sammelvielfalt. Dem Gegenüber steht aber die allzu schwache Rahmenhandlung. Und die simple Tatsache, dass sich die Zeit seit Fallout 3 weitergedreht hat: Spiele wie Mass Effect 2 definieren heute, wie filmhaft mitreißend man eine Geschichte inszenieren kann. Dagegen wirkt New Vegas steif und altbacken. Macht nichts, denn ein fantastischer, hochmotivierender und nebenbei herrlich witziger Spaß ist das neue Fallout trotzdem.«

88%

tja was Dialoge (gleiche Fragen) und Entscheidungsmöglichkeiten betrifft, scheint sich ja nicht viel geändert zu haben. Zumindest erwähnt es kein Mensch . Obwohl die Programmierer da doch irgendwas angekündigt hatten.
Schade....

Oh damn. :wand:

Ja dann hoff ich dass das behoben wird. Auch wegen den Achievements. Im offline Modus sind die auch gesperrt... ebenso wie die Spielzeitstatistiken. :klopf:

Fehler & Abstürze: Fallout: New Vegas Patch in Arbeit

21.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch in Vorbereitung ist. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel ausmerzen und schnellstmöglich veröffentlicht werden; ebenso will Bethesda in Kürze Details zu dem Update nennen.

Fallout: New Vegas ist mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden, zu denen es auf YouTube Dutzende Videos gibt: Objekte tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und flackern in der Landschaft herum, mehrere Spielfiguren stecken ineinander fest, Charakteren knickt der Kopf ab, Hunde laufen rückwärts und machen einen Moonwalk oder das Spiel friert gleich ganz ein und stürzt ab.
Gamefront

Klingt ja nicht so gut.

:kaffee: Mir auch nicht, überhaupt nichts.

Hab auch damals Two Worlds gespielt. War ne Pest am Anfang,
trotzdem war das Spiel geil.

Fallout hat (bei mir) aber nix von dem. Endlich Farbe (dezent, aber geil),
Weitsicht und absolut scharfe Einzelheiten überall (1080p).
Manchmal ruckelts etwas, aber vielleicht stolper ich ja auch über
diese fiesen Steinchen. Aber keine grossen Fehler oder Abstürze,
keinen einzigen Freeze oder so.
Hab jetzt 5 Spielstunden auf der Uhr, 3 Speicherstände eigen, mehrfach
gestartet oder pausiert, eigene Speicher, automatische - alles läuft.

Joe Genius schrieb:
Fehler & Abstürze: Fallout: New Vegas Patch in Arbeit

21.10.10 - Bethesda gibt bekannt, dass für das Action RPG Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch in Vorbereitung ist. Der Patch soll mehrere Fehler im Spiel ausmerzen und schnellstmöglich veröffentlicht werden; ebenso will Bethesda in Kürze Details zu dem Update nennen.

Fallout: New Vegas ist mit zahlreichen Fehlern ausgeliefert worden, zu denen es auf YouTube Dutzende Videos gibt: Objekte tauchen plötzlich aus dem Nichts auf und flackern in der Landschaft herum, mehrere Spielfiguren stecken ineinander fest, Charakteren knickt der Kopf ab, Hunde laufen rückwärts und machen einen Moonwalk oder das Spiel friert gleich ganz ein und stürzt ab.
Gamefront

Klingt ja nicht so gut.

Gekauft! :ugly:

Mal den Polizeifunk abhören. Meins ist auch noch nicht da - immer noch nicht - kann also sein, das der Master mit irrem Grinsen und einem 5-Liter-Kanister um die Postfiliale schleicht :grins:

Zurück
Oben