Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
matrixhasyou schrieb:

ich nenne das ( gut das meine süsse nicht mitliest :grins: ) LEIDENSCHAFTLICH :bussi:

ich habe für gta vice city der abteilungsleitering spielwaren bei karstadt einen von meinem krebskanken patenkind das genau an dem tag geburtstag hat und wahrscheinlich keinen weiteren geburtstag mehr erleben wird erzählt um das spiel 2 tage vorm release zu bekommen.

ich weiss das ist geschmacklos aber es hat gewirkt. und nur das zählt :grins:

EDIT

wobei ich mich eigentlich über meine frau nicht beschweren kann. wenn ich ihr erzählt hätte das heute der wichtigste tag des gaming jahres ist hätte ich jetzt hier zum frühstück einen fallout kuchen oder ähnliches stehen. gabs für gta IV auch. sogar beim 2, trailer dem ich so entgegen gefiebert habe gabs einen kuchen mit dem namen des trailers drauf.

wenn ich es mir so überlege ist eigentlich sie die die gagarere von uns beiden :grins:

gagarere :lachweg: :bier:

Wow ich hätte nicht gedacht das es Frauen gibt die Mann als Zocker Ernsthaft immer um sich haben möchte, aber das ist interessant. :staun:

Hypetrain... tschu, tschu! :lol:

Für alle, die noch unschlüssig sind :)
fallout-pre-content.jpg

Der Gameswelt Gameday zum Rollenspiel. HEUTE Live-Stream um 18 Uhr!
http://www.gameswelt.de/news/51336-Fallout_New_Vegas_-_Der_Gameswelt_Gameday_zum_Rollenspiel_am_Mittwoch.html

Unser Postbote war gerade hier im Büro.
Ich hab ihn gefragt, ob er mir zuhause einen Luftpolsterumschlag eingeschmissen hat.
UND ER HAT!!! 800m Luftlinie von hier liegt mein Fallout in meinem briefkasten...:woohoo:
Wieso hab ich Depp auf heute auch so viele Termine gelegt??
Jetzt sitz ich hier mindesten bis 17 Uhr fest....:heul:

Hoffentlich hats mein Fallout schön kuschelig im Briefkasten...:waah:

Bexter schrieb:
tastepolice schrieb:
kannst du uns schon sagen wie gameswelt bewertet ?

Leider nein, Redakteur sitzt noch dran, da das Ding auch wieder mal riesig ist ;)

Wenn Bexter so lange braucht sag ich euch schonmal die Durchschnittswertung:

97,5 von 100

Wobei das offizielle Nintendomagazin mit 3/100 stark abweicht und das Rating somit runterzieht.

:D

Seo schrieb:
UND ER HAT!!! 800m Luftlinie von hier liegt mein Fallout in meinem briefkasten...:woohoo:

:klopf:

Seo schrieb:
Wieso hab ich Depp auf heute auch so viele Termine gelegt??

:grins:

also mal wirklich. da hast du dir aber den hier :fp: redlich verdiehnt ^^

mein dhl mann war immer noch nicht da ... ich hab mal so ne vermutung gehört das die wenn die keine lust haben sich nen schönen tag machen und abends einfach alles bei der packstation abgeben :skep:

tastepolice schrieb:
mein dhl mann war immer noch nicht da ... ich hab mal so ne vermutung gehört das die wenn die keine lust haben sich nen schönen tag machen und abends einfach alles bei der packstation abgeben :skep:

Meiner auch noch nicht *grrr*. Zum Glück lasse ich den ganzen Krempel an die Kanzlei schicken, da können sie sich diesen Packstation-Scheiß nicht leisten. Wäre ja noch schöner :klopf:

Master-Dan schrieb:
Zhadow schrieb:
Ich sollte wohl zuerst einmal 'Fallout 3' spielen, bevor ich mich an New Vegas wage. :D

Zhadow :shock:

Nicht Du, das kann doch nicht wahr sein... :heul:

Ja, ich weiss. :( Eigentlich wäre es vom Spiel- und Welten-Design her genau mein Ding gewesen. Aber weil die PS3 Fassung, welche ich gekauft und auch angefangen habe, so verbuggt war (hatte meinen ersten Dead end Bug schon bei der Auswahl der Klasse), habe ich ziemlich schnell die Lust an dem Spiel verloren. Wollte es eigentlich immer nachholen, kam mir aber immer irgend ein anderes Spiel dazwischen. Habe mir aber jetzt doch noch mal die GotY Edition von 'Fallout 3' und gleich noch 'Fallout: New Vegas' bestellt. Werde also noch einmal nen Versuch starten diese Perle zu zocken. :D Sollte aber vielleicht vorher noch 'Reach' und 'Castlevania' beenden. :D

Zhadow schrieb:
Ja, ich weiss. :( Eigentlich wäre es vom Spiel- und Welten-Design her genau mein Ding gewesen. Aber weil die PS3 Fassung, welche ich gekauft und auch angefangen habe, so verbuggt war (hatte meinen ersten Dead end Bug schon bei der Auswahl der Klasse), habe ich ziemlich schnell die Lust an dem Spiel verloren. Wollte es eigentlich immer nachholen, kam mir aber immer irgend ein anderes Spiel dazwischen. Habe mir aber jetzt doch noch mal die GotY Edition von 'Fallout 3' und gleich noch 'Fallout: New Vegas' bestellt. Werde also noch einmal nen Versuch starten diese Perle zu zocken. :D Sollte aber vielleicht vorher noch 'Reach' und 'Castlevania' beenden. :D

Genau beende die zwei kleinen Häppchen und fang ganz gemütlich die F3 Goty an und dann mit der Zeit wird Dir klar, was Du versäumt hast. :deal:

Zurück
Oben