Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Alle Magnums haben das Scope in F3, ist die beste und sinnvollste Handfeuerwaffengattung. Seeehr empfehlenswert, aber eigentlich nur, wenn man nicht sowieso ne Sniperrifle nimmt...ich meine, die hatten dieselbe Munition.

Nope!

Die Sniper Rifle haben die 308er Munition, die selltenste in Fallout, ich weiß es da die Sniper genauer gesagt das Siegesgewehr meine Lieblingswaffe ist. ;)

DaMeep schrieb:
Die besondere version hiess doch Blackhawk , oder ? Die hatte ich auch oft dabei

Jupp, von der guten alten Agahta und Tastepolice meint sicher Sydneys Ultra SMG. :deal:

Blackhawk:
250px-.44_Scoped_Magnum.png

Sydneys Ultra SMG:
10mm_SMG.png

:headbang:

Bei mir hat Sie die komplette Quest überlebt und draußen auf der Treppe als Sie gehen wollte, habe ich Ihr den Schädel weggeschoßen, nur weil ich an die Knarre ran wollte und damals wußte ich noch gar nicht mal wie geil die Wumme ist.

Das hat mich dann das ganze Spiel über verfolgt! :nein:

Sydnes Knarre hatte ich nie, die SMGs haben mir nie so zugesagt, aber es war eine gute Methode, doch noch was mit der 10mm-Mun anzufangen, wenn man sonst nix dabei hatte. Ich bevorzuge die Jagdgewehre als Wald- und Wiesenwaffe, mit der Magnum für alles, was über normale Supermutanten hinausgeht. Wahlweise unterstützt von Minen und Granaten.

Oder halt Plasmawaffen, da ist eh ganz schnell Ende für die Gegner, wobei ich die Laserwaffen so viel schicker finde, ist schon traurig.

Auf nahe Distanz auf jeden Fall, da war das Ding Pflicht. Mal sehen, wie es diesmal aussieht mit den Gewichtungen der Waffengattungen, Bei Fallout 3-Vanilla waren ja Small Arms ziemlich überlegen, was ihre Verfügbarkeit und Nützlichkeit anging (hat sich mit MS-Zeta ja etwas relativiert)

Master-Dan schrieb:
Bei mir hat Sie die komplette Quest überlebt und draußen auf der Treppe als Sie gehen wollte, habe ich Ihr den Schädel weggeschoßen, nur weil ich an die Knarre ran wollte und damals wußte ich noch gar nicht mal wie geil die Wumme ist.

Das hat mich dann das ganze Spiel über verfolgt! :nein:

Du mieser Hund ! :nein: Dabei hättest du sie später eh kriegen können, ich meine man hat sie in Underworld wiedergetroffen und da hat sie einem die SMG überlassen. :deal:

Zerfikka schrieb:
Du mieser Hund ! :nein: Dabei hättest du sie später eh kriegen können, ich meine man hat sie in Underworld wiedergetroffen und da hat sie einem die SMG überlassen. :deal:

Was? :shock: :heul:

Sidney es tut mir so Leid... :traurig:

Das schlimmste war, als ich da später nach zig Stunden nochmal vorbei kam, lag Sie immer noch auf den Treppen (ohne Kopf) und ich erinnerte mich daran wie ich Ihr von hinten den Schädel weg geblasen habe und mußte mich auf der Stelle übergeben. :heul:

Doch das ist für mich Fallout, ich treffe eine Entscheidung und ich muß mit den Kosequenzen leben, kein neu Laden, kein zweiter Versuch, werde ich beim klauen erwischt kann ich es mit Waffe weg stecken versuchen, klappt das nicht muß ich entweder den Gegen über umlegen, oder das weite suchen, so einfach ist das.

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:

Was? :shock: :heul:

Sidney es tut mir so Leid... :traurig:

Das schlimmste war, als ich da später nach zig Stunden nochmal vorbei kam, lag Sie immer noch auf den Treppen (ohne Kopf) und ich erinnerte mich daran wie ich Ihr von hinten den Schädel weg geblasen habe

So muß dat sein :headbang: , das selbe hab ich mit Moria gemacht :twisted:

ich bin so gespannt auf den hardcore-modus. ich überlege ja soweit zu gehen, mir selbst fast-travel zu verbieten, um den hardcore-aspekt bis aufs letzte auszureizen. man kann ja eh nicht fast-travel machen, wenn die strecke soweit wäre, dass man vorher verhungert, aber komplett drauf zu verzichten hat sicher auch seinen reiz.

mnk schrieb:
ich bin so gespannt auf den hardcore-modus. ich überlege ja soweit zu gehen, mir selbst fast-travel zu verbieten, um den hardcore-aspekt bis aufs letzte auszureizen. man kann ja eh nicht fast-travel machen, wenn die strecke soweit wäre, dass man vorher verhungert, aber komplett drauf zu verzichten hat sicher auch seinen reiz.

Sehr schön! :hurra:

Also für mich ist Schnellreisen auch gestrichen, aber mit einer Ausnahme, ich bin Leidenschaftlicher Sammler und möchte das in FNV auf die Spitze treiben und dafür muß ich die Schnellreise immer mal benutzen um Sammelsachen zu horten, aber dann geht es sofort wieder von dem letzten Punkt zu Fuß weiter. :dhoch:

Zurück
Oben