Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Ihr müsstet wirklich mal ein Game der alten Generation spielen... Wie eure Erinnerung nach lässt.![]()
frisell schrieb:@ darky: du meinst es doch nicht ernst, dass oblivion bessere grafik hatte?
ich habe es vor einer weile angespielt, alles wirkte wie auf der alten generation![]()

DaMeep schrieb:Die Waffen gehen aber nicht von aleine kaputt , sondern durch benuzung . Das war bei Oblivion übrigens ganz genauso , daher habe ich auch da die Schmiedekunst immer fleissig mitgeskillt .
Die Quests , OK die meisten sind 08/15 , das stimmt wohl . Es hat aber seine Momente .
Und die Spielwelt ist nunmal Braun/Grau und kaputt , alles andere wäre bei diesem setting auch sehr seltsam . Gefällt sicher nicht jedem , muß in dem Fall aber so sein . Die Technick . Najo ist halt die selbe Engine , die stärken liegen halt in der Weitsicht und der Beleuchtung . Wenn man Grafik eher an texturen bewertet siehts wohl nichtmehr ganz Taufrisch aus . Aber der gesammteindruck ist IMO immernoch gut . Ich staune jedenfalls immerwieder wenn ich F3 einlege . Und die Performance ist dabei um welten besser als noch bei Oblivion ( zumindest auf der 360 ) .
Die große stärke ist aber IMO grade die Athmo , also was es daran zu bemängeln gibt verstehe ich nicht . Wenn man die Augen offen hält strozt die Welt doch nur so vor kleinen details
Ich muß aufhören sonst fange ich heute abend nochmal von vorne an mit dem Spiel
Bei mir ist Fallout3 immernoch in heisser anwärter auf mein Spiel dieser Generation , mal sehen ob New Vegas da mithalten kann ....

Ach das liegt doch nur an den Ansprüchen,bevor FFXIII rauskam hab ich nochmal FFX gespielt und fand es gar nicht so schlimm.Dow Jones schrieb:Ihr müsstet wirklich mal ein Game der alten Generation spielen... Wie eure Erinnerung nach lässt.![]()
Master-Dan schrieb:Sehe ich ganz genauso und so sehr ich mich auf FNV freue, einfach wird es der Nachfolger nicht haben, gerade wenn es um kleine Details und Atmosphäre geht, da ist F3 in dieser Generation wohl ungeschlagen.![]()
frisell schrieb:Dow Jones schrieb:Ihr müsstet wirklich mal ein Game der alten Generation spielen... Wie eure Erinnerung nach lässt.![]()
ich habe letztens fallout: brotherhood of steel angefangen...
entweder brauche ich eine brille, oder die spiele haben wirklich mal so furchtbar ausgesehen![]()
Reaver schrieb:Schaut euch lieber Fallout 1 an.
Das Spiel ist zwar grafisch nicht mehr zeitgemäss, raucht aber ein F3 oder FNV atmosphärisch, spielerisch und geschichtlich noch locker in die Pfanne.
Und nebenbei hat das Game einen der genialsten Endgegner die ich jemals getroffen habe.
EDIT: F1 und F2 sind auch noch Gewaltorgien allererster Güte mit Eingeweiden die auf einen Schreibtisch splattern, ganze Körperteile weggerissen und mit blutigen Einschusslöchern übersehen![]()
Reaver schrieb:Arcanum fand ich scheiße, aber darüber brauchen wir nicht diskutieren. Will niemanden absprechen dass das Spiel sicher genial ist aber ich habe damit eine persöhnliche Fehde und ich glaube niemand schafft es, mir das Spiel nochmal schmackhaft für einen 3. Versuch zu machen.![]()

Reaver schrieb:Nach dem lauwarmen Auflauf von der F2 Story in Teil 3 muss FNV ja noch gewaltig drauflegen um die durchaus coole und passende Geschichte aus 1 zu toppen.
Die Hoffnung dass da was besseres kommt habe ich nach F3 für ewig begraben, da Bethesda es imo nicht schafft spannende Hauptstories zu erzählen. Das sie überaus nette Stories erzählen und Aufgaben machen können, haben sie ja schon in Oblivion in den Gilden bewiesen. Die fand ich überraschend gut gemacht, was ich von denen nicht erwartet hätte.
Reaver schrieb:Merkt man leider nur nix von![]()

Hana-Bi schrieb:Reaver schrieb:Nach dem lauwarmen Auflauf von der F2 Story in Teil 3 muss FNV ja noch gewaltig drauflegen um die durchaus coole und passende Geschichte aus 1 zu toppen.
Die Hoffnung dass da was besseres kommt habe ich nach F3 für ewig begraben, da Bethesda es imo nicht schafft spannende Hauptstories zu erzählen. Das sie überaus nette Stories erzählen und Aufgaben machen können, haben sie ja schon in Oblivion in den Gilden bewiesen. Die fand ich überraschend gut gemacht, was ich von denen nicht erwartet hätte.
Bethesda sind doch nur die Publisher. Die Entwickler sind ja Obsidian (NVN2, KOTOR 2), bei denen noch einige von den Black Isle Studios Mitarbeiter dabei sind, welche wiederum Fallout 1+2, Planescape: Torment, BG I+II entwickelten. Also quasi die besten Spiele aller Zeiten.
C2B schrieb:Fallout 1 ist mehr ein Troika Spiel. BG 1+2 wurde von Bioware entwickelt. Black Isle war nur Publisher.
Zumindest haben sie dann mit die besten Spiele entwickelt. BG II lass ich dann mal außen vor. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen