Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fallout: New Vegas

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

och, so verkehrt find ich die idee mit fallout und coop eigentlich auch nicht. wäre lieber mit frisell unterwegs als mit nem npc.

edit: nur müsste man dafür dann auch das spielprinzip hier und da erneuern.

Mit frisell unterwegs zu sein macht schon Spaß, aber für mich ist Fallout einfach zu dicht von der Atmosphäre her, als das ich mich dabei unterhalten möchte, davon ab würde der Vatsmodus dann nicht mehr funktionieren.

Master-Dan schrieb:
Mit frisell unterwegs zu sein macht schon Spaß, aber für mich ist Fallout einfach zu dicht von der Atmosphäre her, als das ich mich dabei unterhalten möchte, davon ab würde der Vatsmodus dann nicht mehr funktionieren.

Mit Frisell als lebendigen Schutzschild bräuchtest du aber kein VATs :grins:

Zerfikka schrieb:
Master-Dan schrieb:

Mit Frisell als lebendigen Schutzschild bräuchtest du aber kein VATs :grins:

frisell durch halten, nur nicht schlapp machen! :lol:

Da käme für mich aber eh nur große Waffen und Sprengstoff in Frage, also ohne Vats und dann schön mit Minigun und Granten alles Platt gemacht! :headbang:

Ich hab jetzt 2 Versionen bestellt.
Eine für die Xbox und eine für die PS3.
Die "schlechtere" von beiden gebe ich dann meinem Bruder.
Problem gelöst :ugly:

ich geb mir Ende des Monast das volle Fallout /Endzeit Program

jetzt wird erstmal Fallout 3 endlich durchgespielt.
Dann les ich noch "die Strasse"
auf DVD wird "Book of Eli" geschaut
und im Kino "The Road"

und dann kann Fallout New Vegas kommen

Ich glaube wenn du the Road erst liest UND auch noch schaust, bringst du dich einfach nur vor lauter Depression und Frust um danach ;)

Scheissbuch *schüttel*

Drar schrieb:
ich geb mir Ende des Monast das volle Fallout /Endzeit Program

jetzt wird erstmal Fallout 3 und Metro 2033 endlich durchgespielt.
Dann les ich noch "die Strasse" und "Picknick am Wegesrand"
auf DVD wird "Mad Max" geschaut
und im Kino "The Road"

und dann kann Fallout New Vegas kommen

*fixed

Picknick am Wegesrand ist die Vorlage für die Stalker-Spiele gewesen, so mehr oder weniger. Ich empfehle dir übrigends nicht den Film Stalker, der sich mit derselben Thematik befasst, dabei pennt man echt ein, obwohl es ein schöner und auch irgendwo wertvoller Film ist. Aber er ist laaaaangsaaaaam. Sooo langsam.

Von der Mad Max Trilogie war ich echt enttäuscht. Ich hatte die bis dieses oder letzt Jahr, was auch immer, noch nie gesehen und fand die echt alle drei nicht besonders. Lustigerweise kann ich mich an den zweiten kaum erinnern und der dritte war ulkig, das war´s aber auch bald wieder :D

mad max 1 ist kult. die letzten beiden sind... naja.
und zu stalker sag ich mal nichts.. da bin ich zu sehr fan, als das ich da wirklich objektiv sein kann.

Öhhh...Apokalypse 2024, besser bekannt als A boy and his dog vielleicht? Da kommt zumindest das Konzept von Dogmeat her ;)

Dr.Para schrieb:
mad max 1 ist kult. die letzten beiden sind... naja.
und zu stalker sag ich mal nichts.. da bin ich zu sehr fan, als das ich da wirklich objektiv sein kann.

Mad Max 1 war da auch der beste von, da stimm ich zu. Und Stalker mag ein toller Film sein, aber er ist laaangweilig, das ist einfach so, es passiert schließlich so gut wie gar nichts.

Zurück
Oben